Donnerstag, 18. Oktober 2012

Aufgebraucht / Kosmetikmord September 2012

Auch dieser Post ist im Oktober wieder etwas spät dran. Durch Renovierungsarbeiten und den Geburtstag meiner Tochter, kommt leider nicht alles voran wie geplant. Im November werden die Favoriten und Aufgebraucht - Posts wieder zügiger online kommen. 

Ich werde heute auch alles etwas kürzer halten. Ich konnte wieder eine ganze Menge an Sachen aufbrauchen und mein Badezimmer ist etwas leerer geworden. Dennoch kommen ab und an neue Sachen wieder dazu. 


- Hipp Familien Bad : zusammen mit meiner Tochter benutzt, es ist wirklich Klasse
- Isana Duschgel mit Perlenextrakt: war pflegend, aber nicht mein Duft
- DuschDas Sehnsucht Südsee: ein sehr sommerlicher Duft, leider konnte ich ihn am Ende nicht mehr riechen


- Isana und UMA Nagellackentferner: beide sehr gut, der UMA Entferner riecht nach Cocos und dadurch weniger streng

- Herbal Essences Verwöhnende Feuchtigkeit Spühung: Klasse benutzte ich schon lange und ich mag den Duft vor allem im Sommer sehr gern
- C:ecko Shampoo Probe es der GB: ganz gut, aber Drogerie Shampoo kann da mithalten
- Hand San 5 % Urea Handcreme: . tolle Handcreme und sehr pflegend


- Polly Palette Spülung aus einer Färbung: eine Spülung halt*g*
-Blend a med : 3 D White: ich habe leider als starker Kaffee Trinker keinen Effekt bemerken können
- Novoderm Maske Zink & Provitamin B5: sehr angenehm auf der Haut und für alle Hauttypen geeignet , macht ein schön weiche Haut






2 Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Da hast Du aber ausgiebig gemordet ;)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Theresa ! hat gesagt…

Wow du hast echt viel aufgebraucht! :)

Liebe Grüße<3