Dienstag, 23. Oktober 2012

DM Lieblinge Oktober 2012

Schon bevor die Abhol E-Mails ankamen konnte ich diesen Monat meine DM Lieblinge Box in meinem Mark abholen. Den Tipp, dass die Box schon verschickt wurde hatte ich durch einen Blogpost.  Auch der Inhalt der Box war mir schon bekannt, bevor ich sie abgeholt werde und umso mehr habe ich mich darüber gefreut.

In der Box waren im Oktober 6 Produkte erhalten, von denen ich 4 behalten werde und 2 verlosen oder verschenken werde. Die Box hat sich für die 5 € wieder absolut gelohnt und ich kann das Geschimpfe über den Inhalt nicht wirklich verstehen.

In der Box enthalten, war mal wieder ein Shampoo. Das viele keine Shampoos mehr sehen können, kann ich gut verstehen, da selbst ich inzwischen sehr viele davon habe. Sonst finde ich die Box auch diesen Monat sehr Klasse und das Dove Anti Spliss Shampoo werde ich auch gern ausprobieren, sobald ich ein paar andere aufgebraucht habe. Meine Haare mussten in letzter Zeit ja auch extrem unter vielen Färbungen leiden. Das Shampoo kostet 2,35 €.

Von Syoss ist ein Spray zum Haare glätten enthalten gewesen. Da das Syoss Produkt nichts für mich ist, werde ich es demnächst in einer Verlosung auf meinem Youtube Kanal einbinden und damit jemanden der es brauchen kann eine Freude machen. Das Produkt kostet 7,95 €


Das es von Nivea inzwischen auch einen BB Cream gibt habe ich bisher nicht mitbekommen. Umso mehr  freue ich mich darauf die Cream zu testen. Da das Produkt hell ist, passt es perfekt zu meinem Hautton. Auch dieses Produkt kostet 7,95 €

In der aktuellen Box war auch wieder ein Männerprodukt enthalten und zwar handelt es sich um einen Handcreme von Balea. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie selber nutzen oder verschenken werde, da ich extrem viele Handcremes besitze. Das Produkt kostet 1,45 €.




Von Ebelin war ein Lidschattenpinsel enthalten. Da er sehr dick ist, bin ich wirklich sehr gespannt ob sich der Lidschatten damit gut auftragen lässt. Notfalls wird der Pinsel einfach zweckentfremdet. Der Pinsel kostet 2,95 €.

Auch über das Kneipp Produkte in der Box habe ich mich super gefreut. Gerade jetzt im Herbst bade ich wieder sehr gern und auch Kneipp Produkte wollte ich unbedingt austesten. Das Fühl dich fröhlich Badesalz kann man sowohl getrennt als auch zusammen benutzen. Genau so einen Badezusatz brauche ich jetzt bei diesem tristen Herbstwetter. Das Produkte kostet 1,35 €



Die Box hat im Oktober einen Wert von exakt 24 € und hat die 5 € die man dafür bezahlt wieder weit übertroffen. Von den Produkten kann ich 4 definitiv benutzten, 1 verlosen und beim 6. Produkte muss ich mal schauen. Die Box hat sich also gelohnt und mein Badezimmer ist mal wieder etwas voller geworden *g*.

Das aktuelle Abo ist somit vorbei und der Kampf um die begehrten 5000 Boxen geht im November weiter, Ob ich wieder ein Abo bekommen werde, steht in den Sternen, aber freuen würde ich mich darüber definitiv.

 

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Ich hätte soooooo gerne eine Box :>