Donnerstag, 11. Oktober 2012

Meine Pink Box Oktober 2012

Heute möchte ich euch etwas verspätet meine Pink Box Oktober vorstellen. Auch wenn der Box Wert nicht wie im August wieder bei ca. 40 € lag, bin ich sehr zufrieden mit dem Inhalt gewesen. Monatlich kostet die Pink Box ja 12,95 € ,da wäre ein so hoher Wert jeden Monat übertrieben. 

Wenn ich in diversen Beauty Foren lesen, bin ich wohl entweder zu anspruchslos oder ich gehören zu den wenigen Leuten, die nicht ständig übertrieben teure Produkte erwarten. Das ist auch bei der DM Box richtig krass. Mit den letzten beiden Boxen waren extrem viele unzufrieden, obwohl sie weit aus mehr als die 5 € Wert waren. 

Meine Zeitung im Oktober war die Petra. Die Balance hätte ich toller gefunden und die Petra hatte bisher nur meine Tochter in Benutzung*g*. Ich werde die Zeitschrift aber sicherlich noch lesen, sofern das noch möglich ist.

Ich liebe diese Pinken Boxen und habe vor bald ein DIY damit zu machen und sie zur Weihnachtszeit als Verpackung zu nutzen. Auch die Schleifen kommen immer in den Bastel Karton. 


Nun zum Inhalt der Box :)
Leider kann ich keine genauen Preise sagen, da ich das Kärtchen nicht mehr habe, sie war aber mit eitschrift zwischen 20 -25 € Wert. Allein der Kajal hat fast 9 € gekostet, was ich nie ausgeben würde. Da er aber zur Abwechslung braun ist und von Alva, teste ich ihn gern. Das sollte ja auch u.a. Sinn einer Box sein: Sachen zu testen, die man sonst vielleicht nicht unbedingt gekauft hätte.


GlissKur Hair Repair : Marrakesh Oil & Cocconut 1 Minute Intensivkur & passende Shampoo Probe



Fa Luxurious Moments Duschgel + Deo


Cathrine Nagelfeile + brauner Alva Naturkosmetik  Kajal

Fazit: Ich mag alle Produkte sehr gern, werde die Fa Produkte allerdings verschenken, da ich sie bereits habe und immer gern mal neues teste. Alle andere Produkte kann ich Ausnahmslos benutzen und finde sie auch wirklich Klasse. Für mich hat sich die Box wieder gelohnt. 

Wenn jemand eine Einladung möchte um die 1. Pink Box für 6,95 e zu bekommen, dann kann er mir gern eine E-Mail schreiben. 


Ich freu mich schon wahnsinnig auf die November und vor allem die Dezember Box. Wie geht es euch, seid ihr zufrieden oder war die Box absolut nicht euer Ding?

Die BoB habe ich jetzt übrigens gekündigt. Ich wollte mich ja sowieso auf Dauer von noch einer Box trennen und fand die Probenauswahl diesen Monat für mich persönlich nicht gut. Die 10 € für die Soap & Glory Bodybutter wären mir zu viel gewesen. Die Sachen aus meinen 4 Douglas Boxen fanden bisher auch eher weniger Beachtung im Gegensatz zu anderen Boxen. 




3 Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Ach an der Pinkbox überlege ich auch immer hin und her :) vielleicht sollte ich doch mal ;)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

GlitterGirl hat gesagt…

Schöne Produkte in der Pink Box. :)
Liebe Grüße. ♥
www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

Janine hat gesagt…

Ich finde die Pinkboxen immer total gelungen und freue mich schon total, dass die nächste Box wieder in den Startlöchern steht.

Du hast eine neue Leserin.

vielleicht hast du lust meinen Blog auch mal zu besuchen?

LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/