Dienstag, 11. September 2012

Meine Pink Box September 2012

Hallo ihr Lieben, 

Heute möchte ich euch noch schnell meine Pink Box September 2012 zeigen. Sorry, dass der Post so spät kommt, aber besser spät als nie. Die Box war wirklich absolut der Hammer. Bisher war ich nie unzufrieden mit meiner Box, aber diese ist bisher mit Abstand die beste Pink Box, die es bisher gab.



Schön verpackt wie immer kommt die pinke Box zu mir nach Hause. Im Karton waren bereits 2 Sachen verstaut, die in der Box keinen Platz gefunden haben.  



Ich hebe übrigens nicht nur die Boxen auf, sondern auch die Schleifenbänder um darauf bei Gelegenheit etwas schickes zu basteln.





Das Schlüssellochprodukt war diesen Monat der Nivea Schaumfestiger mit Hitzeschutz und ich bin sehr froh, dass ich das auf Facebook entdeckt habe, bevor ich mir Schaumfestiger gekauft habe*g*.

Ich habe meine Haare ja toll schneiden lassen, hatte aber nichts außer Haarspray da um sie zu stylen. 

Diesmal waren alle 5 Produkte in der Box Originalgröße und hatten mit der Zeitung einen Wert von ca. 50 €.        Die Pink Box kostet 12,95 € und die Box ist somit absolut gelohnt.

Enthalten war in der Box
- The Bodyshop Körperbutter + Gutschein 
- Niveau Styling Schaum mit Hitzeschutz
- Maxfactor Lip Tint 
-Beautycyle Mascara + Proben 
Compeed Blasenflaster 




Mein Lieblingsoprodukt ist die Duo Bodybutter von The Body Shop. Ich wollte schon immer etwas von The Body Shop probieren, kaufe aber meistens lieber günstig ein. Diese Bodybutter kostet 14,95 € und übersteigt somit schon den Wert der PB.

Auch die anderen Produkte finde ich Klasse und ich werde für alles Verwendung habe. Mich stört es diesmal auch gar nicht, dass auf dem Maxfactor Lip Tint ein Tester Schildchen drauf ist. Bei der Glossybox fand ich das nicht toll, da hat die Box aber allgemein auch viel weniger überzeugt. 



Die Joli lese ich übrigens recht regelmäßig und hatte diese Ausgabe zum Glück noch nicht. Über die Brigitte Balance hätte ich mich ganz besonders gefreut. 



Wie findet ihr die Pink Box? Seid ihr genau so zufrieden wie ich, oder bleibt ihr lieber bei der Glossybox? Übrigens warte ich immer noch auf meine BoB, was ich diesmal absolut nicht mehr gut finde, da wirklich fast jeder die Box inzwischen hat. 



1 Kommentar:

ANNIE hat gesagt…

Uiiih ja die PinkBox diesmal war super... Fand ich auch. Und genau wie Du, hat mir die BodyButter von Bodyshop am besten gefallen... die ist sooooo klasse... hat meiner Freundin sogar bei ihrer Neurodermitis geholfen...

Also, ich war auch stark begeistert diesmal...

Dir noch nen schönen Abend.... eeehm Nacht und LG