Mittwoch, 5. September 2012

Aufgebraucht / Kosmetikmord August 2012

Auch im August habe ich es geschafft meine Bestände wieder gut zu reduzieren. Gerade Duschgel habe ich viel, da ich immer meistens die 2er oder 3er Packs von DuschDas im Angebot hole, aber natürlich nicht ständig die gleiche Sorte benutzen möchte.
-------------------------------------------------------------

Aufgebracht habe ich ein Fruttini Duschgel, ein DuschDas Duschgel, eine Duschgel Probe aus der PinkBox und ein Isana Kokos Duschgel von Rossmann.

Das DuschDas Sehnsucht Südsee habe ich hauptsächlich als Badezusatz benutzt.  Ich fande alle sehr gut und die Probe aus der PinkBox war wirklich sehr ergiebig, allerdings ist mir die FullSize für ein Duschgel zu teuer. 


-------------------------------------------------------------
Auch meine Deo Bestände sind geschrumpft. Aufgebraucht habe ich mein geliebtes Garnier Mineral Invisi Valm und das Fa Sports Deo aus der Pink Box. Ich finde beide Deos wirklich super und würde sie jeder Zeit nachkaufen.

Auch mein Nivea Sensitiv Körperbalsam ist endlich alle. Da ich gern mal verschiedene Lotion nutze, dauert es oft ewig, bis eine alle ist. Würde ich jeder Zeit nachkaufen und auch empfehlen.

Das Balsam zieht super schnell ein und macht eine richtig weiche Haut.



-------------------------------------------------------------
 Aufgebraucht habe ich auch jede Menge Kleinkram. Einen Dresdner Essenz Badezusatz und eine Body & Soul Badebombe von Müller. Beide Produkte richtig Klasse, ich liebe Badezusätze und kann besonders Dresdner Essenz empfehlen. 

Auch meine Eubos Creme aus der GB ist jetzt alle. Ich mag Eubos Produkte sehr und kann mir gut vorstellen, mir eine Tagespflege von Eubos zu kaufen. 

Die Mini Zahncreme habe ich bei DM an der Kasse bekommen. Leider war sie gar nicht mein Fall, für jemand der natürliche Produkte mag ist sie aber sicher gut.

Und die letzte Packung der Rossmann Wattepads ist auch endlich alle. Darüber bin ich froh, ich finde sie nicht wirklich gut und höre das auch ständig von anderen. 


-------------------------------------------------------------

Meine geliebte Astor Long Life Mascara + meine Rival de Loop Hypnotic Lashs Mascara habe ich auch aussortiert. Beide geben kaum noch Farbe ab und da ich noch jede Menge andere Mascara habe, werde ich diese jetzt nutzen. Beides super Produkte , die tolle Wimpern gezaubert haben.

Sonst habe ich nur 2 der Haarspühlungen aufgebraucht, die immer bei den Färbungen dabei sind. Meist bleiben die übrig, da ich meine Standard Produkte nutze. Ich werfe sie aber nie weg, da sie Praktisch für Reisen und meistens auch ganz gut sind.

Das sind meine aufgebrauchten Sachen, Es ist wieder eine ganze Menge geworden. Ich bin dabei meine Sammlung wieder etwas zu schrumpfen, damit ich auch wieder neue Sachen austesten kann*g*.

Das man so vieles sammelt und sich durchtestet, verstehen sicher nur andere Beautyjunckys*g



1 Kommentar:

Geri hat gesagt…

Toller Beitrag!
Finde das Deo von Fa auch richtig lecker=)