Mittwoch, 12. September 2012

Favorit der Woche: Mövenpick Frappé

Da mir heute danach war, führe ich eine neue Serie auf dem Blog ein und zwar den Favorit der Woche. Das kann alles sein von Make Up, Klamotten, Einrichtung oder auch andere tolle Sachen.

Der 1. Favorit den ich euch zeigen möchte ist der Mövenpick Frappé. Diese Woche war der Frappé in den Richtungen Schweizer Schokolade und Bourbon Vanille bei Penny im Angebot und ich dachter mir, dass teste ich doch mal.

Was soll ich sagen, beide schmecken total Kasse, obwohl Schweizer Schokolade total cremig und somit mein absoluter Favorit ist.


Wer sowas mag und die Drinks noch nicht kennt, sollte direkt mal zuschlagen. Lass es euch schmecken.;-)

1 Kommentar:

ANNIE hat gesagt…

Uih, hört sich leggaaaa an... sollte ich unbedingt probieren...

uuuund... btw ich hab dich getaggt... guckst Du hier: http://anniesbeautyhouse.blogspot.de/2012/09/aktuell-i-was-tagged.html

GLG
Annie