Montag, 3. September 2012

Meine Favoriten im August 2012

Heute kommen auch endlich meine Favoriten aus dem Monat August. Leider hänge ich mit meinen Blogposts gerade etwas nach und muss relativ viel aufarbeiten. Das liegt vor allem auch daran, dass ich ja eine Woche im Urlaub war und dann auch öfter Familie zu Besuch war. 

In Zukunft lege ich dann mehr Wert auf Blogposts allgemein, als auf Pressemitteilungen. Änderungen in Sortimente oder LE's werde ich in Zukunft zusammenfassen oder nur noch die vorstellen, die mir besonders gut gefallen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es machen werde, aber es wird auf jeden Fall anders werden als bisher.

Da im August das Wetter eine Zeit lang wirklich gut war und ich auch im Urlaub war, gehören natürlich vor allem auch sommerliche Produkte zu meinen Monatsfavoriten. 

------------------------------------------------------------------------------------

Meine Apés Sun Lotion war von Sun Ozon ( Rosmann Marke) und meine Lieblings Sonnenlotion war die Sun Dance Lotion von DM mit Kokos Duft. Da ich Kokos liebe, war es genau die richtige Lotion für mich. Die Lotion zieht schnell ein und die Haut wirkt nicht so verklebt, wie bei einigen anderen Sonnenlotions.

Die erfrischen Balea Lotion mit Minze& Grüner Tee und das passende Body Spray durften im August natürlich auch nicht fehlen. 


------------------------------------------------------------------------------------

Für die Hände habe ich vorwiegend meine p2 Handlotion genutzt. Die Lotion ist nicht so extrem pflegend, aber für den Sommer völlig ausreichend. Auch das Biotherm Eua Océane kam bei mir im August sehr gut an. Ich habe mit dem Produkt meine rauen Hautstellen gepflegt.

Für meine Füße habe ich Alessandro Pedix Feet genutzt. Ich möchte langsam die Proben leer bekommen und die Creme ist wirklich sehr gut. Für eine Fußcreme wäre sie mir aber zu teuer. 

Mein neuer und heiß geleibter Augen Make Up Entferner war eine Probe aus meiner letzten BoB und ist definitiv ein Nachkauf - Produkt. 

Die Loreal Revital Pflege nutzte ich für die trockenen Stellen unter meinen Augen und ich bin bisher begeistert davon und habe noch nichts anderes gefunden.



------------------------------------------------------------------------------------

Das Tiroler Nussöl aus der GB habe ich an den weniger sonnigen Tagen genutzt , da mir der Sonnenschutz zu gering ist, ich habe den Duft total gern mag. 

In der BoB hatte ich eine Aprés Sun Lotion. Ich habe angefangen die probe aufzubrauchen und finde die Lotion wirklich sehr pflegend. Ich hatte bisher noch keine Naturkosteik Pflege. 

Ein Pump Spray aus dem DM für Mücken durfte im August auch nicht fehlen, da sie mich wohl scheinbar sehr lieben.*g*

Zum absoluten Favoriten durch Youtube und Blogs ist bei mir die Kaufmanns Haut und Kindercreme geworden. Sie ist perfekt für meine trocknen Lippen und Haupstellen. 


------------------------------------------------------------------------------------

Auch im Bereich dekorative Kosmetik habe ich im August ein paar Favoriten. Gerade an warmen Tagen trage ich kein oder wenig Make Up und mag dann sommerliche Produkte besonders gern. 

Die What's Up Beach Babe LE, war diesen Sommer wohl meine Lieblings LE. Gleich 3 produkte habe es in meine Favoriten geschafft. Dazu gehören der Blsuh Stick 020 Mocha Dream und der Lidschatten 020 South Beach. Da ist nicht nur die Verpackung wirklich toll, sondern auch die Produkte an sich.

Auch den Catrice Lidschatten 320 Dalai Drama (altes Sortiment) habe ich im August gern benutzt. Er gehört zu meinen 1. Catrice Mono Lidschatten.

Die Sun Club Palette 01 South Beach von Essence hat mir besonders im Urlaub gute Dienste geleistet. So hatte ich viele Farben in einem Griff zur Hand. 


------------------------------------------------------------------------------------

Wie ihr seht, kam  die letzte BoB super bei mir an, den auch der BeYu Lipgloss hat es in meine Favoriten geschafft. Ich finde die Farbe super und er klebt nicht so extrem wie viele andere Glosse. 

Der Lipenstift 010 Raspberry mit Pflegekern aus der p2 Spice & Herbs LE ist derzeit mein Liebling. Ich habe davon alle 3 Farben, finde diesen aber am besten. 

Auch der Lipbalm mit Apfelgeschmack aus der p2 Whats Up Beach babe LE ist derzeit mein ständiger Begleiter. Er pflegt nicht nur gut, sondern schmeckt auch noch super *g*


------------------------------------------------------------------------------------

Auch meine Serie "Favoriten des Monats ..." wird sich ab September etwas verändern. Da ich auch nicht ständig so  viele neue Favoriten aus dem Beautybereich habe, möchte ich wie einige andere Blogger  Youtuber auch Dinge aus anderen Bereichen mit in die Favoriten einbringen. 




Keine Kommentare: