Dienstag, 4. September 2012

Boxen wohin das Auge schaut ;)

Ich habe ja bereits darüber berichtet, dass dieser Monat für mich extrem Boxen reich werden wird*g*. Heute war es dann endlich so weit und ich konnte meine Douglas Box zusammenstellen. Ich wollte eigentlich kündigen, aber da ich NYX endlich mal testen wollte und es direkt 2 Produkte der Marke gibt, konnte ich absolut nicht widerstehen. Auch bei den proben bin ich schnell fündig geworden und habe 4 Sachen gefunden die gut zu mir passen. Durch die NYX Produkte wird mein Wunsch nach mehr dekorativer Kosmetik ( nicht nur Lippis ) auch erfüllt ;).

Ich werde jetzt nochmal das nächste Hauptprodukt abwarten und schauen ob ich die BoB wirklich kündige oder nicht. Ich bin gerade wirklich glücklich mit meinen Boxen, liegt vielleicht auch daran, dass ich keine Glossybox mehr bekomme.

Heute wurden auch die ersten September Pink Boxen ausgeliefert und ich habe sehr gespannt auf die Post gewartet. Leider war meine Box noch nicht dabei.

Das Schlüsselloch Produkt kannte ich ja schon und deshalb habe ich mir noch keinen Haarschaum gekauft, jetzt kenne ich aber auch die anderen Produkte, da die Neugierde mal wieder gesiegt hat*g*

Ich freu mich tierisch auf morgen, denn auch in der PB ist eine Firma enthalten, von der ich unbedingt endlich mal was kaufen wollte. 

Ich freude mich total darauf die Box Morgen auszupacken und hoffe auch, dass meine BoB nicht lange auf sich warten lässt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geht mir genauso. Die Pink Box lässt auf sich warten. Du hast ja fast die gleiche Zusammenstellung der BoB wie ich.. ;-)

ANNIE hat gesagt…

Hab meine PinkBox auch heute erhalten. Im Vergleich zur AugustBox ist diese diesmal echt Klasse...

Ich hatte eigentlich überlegt mir die GlossyBox zu bestellen aber da irgendwie immer mehr neg. Feedback dazu lese, lass ich das glaub ich...

die Douglas B-o-B würd ich gern abonnieren, aber da ist im Moment ja leider kein Abo verfügbar... Schade :/

LG <3

Chrissi hat gesagt…

Von der Glossybox kann ich nur abraten, wenn dann die Young Beauty, die ist aber auch nichts für dich, wenn du eher trockene Haut hast, da sie bisher eher auf Mischhaut ausgelegt war.

Bei der Douglas Box habe ich die Seite immer aktuell gehalten und hatte irgendwann Glück. Ich werd mein Abo aber sicher bald frei geben, so viele Boxen auf Dauer sammelt viel an*g* Und es freuen sich viele andere auf ein Abo*g

Die letzte PB war sicher nicht der Oberknaller, aber so schlecht fand ich sie auch nicht, war bisher mit jeder ganz zufrieden, aber diese ist echt besonders toll.