Samstag, 1. September 2012

Glossybox Young Beauty September 2012


Heute Mittag hat mir die Postfrau zu meiner Überraschung die Glossybox Young Beauty überreicht. Das früh habe ich damit nicht gerechnet und eine E-Mail hatte ich auch noch nicht bekommen. Die Box gefällt mir wirklich besser als die normale GB, allerdings weiß ich nicht ob ich sie behalten soll, da es auf Dauer 1. zu viele Boxen werden und ich 2. dieses Unternehmen nur ungern unterstützen möchte. 


Die Pinke GB kam wieder in der pinken Umverpackung und war mit grünem Papier + Schleife gefüllt. 



Der Inhalt ist wirklich gut und ich kann alles nutzen, bei dem proben Set weiß ich aber nicht.ob ich es behalte oder weitergebe. Es waren insgesamt 4 Original Größen und ein probe Set enthalten. Der Preis der Box von 9,95 € wird deutlich überschritten. Die GB Young Beauty ist jetzt aller 2 Monate erhältlich, die nächste Box kommt also im November. 

Wie ihr seht, ist die Bo prall gefüllt und sie war auch recht schwert, was man von der letzte GB nicht behaupten kann. 




enthalten war: 

  • Beautybird Whitening Lack 6 € , 5 ml  (FullSize)
  • Clearasil  Vitamin & Extrakte Wash & Mask 5,45 €, 150 ml (FullSize)
  • Colgate Maxwtihe One Fresh 2,99  €, 75 ml  (FullSize)
  • Fruttini Sorbet Foam 2,99 €, 150 ml (FullSize)
  • Medipharma Cosmetics Haut in Balance Mineral Probier - Set , Preis siehe Website 
Ohne das Probier - Set kommen wir auf einen Wert von über 17 €. Die Box hat sich also absolut gelohnt. Das Fruttini Sorbet werde ich mir für den nächsten Sommer aufheben, da es einen Kühl - Effekt hat.



Habt ihr auch eine GB Young bestellt oder ist das  nichts für euch? Ich fand die 1. Box gut und wollte das neue Abo einfach nochmal antesten. Diese Box finde ich sogar besser als die 1. Noch besser hätte sie mir gefallen, wenn 1 Teil dekorative Kosmetik enthalten gewesen wäre. 





6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ich hab meine heute auch bekommen und bin wirklich total zufrieden mit dem Inhalt :) freu mich jetzt schon auf die Nächste Box :)

Hab heute auch schon einen Post darüber geschrieben :)

Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich hätte mich echt geärgert, wenn ich das Ding abonniert hätte. Das ist aber typisch für Glossybox, wie ich so gehört habe. Die erste war ja echt der Hammer im Vergleich zu dieser Box!

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chrissi hat gesagt…

also ich finde die Box wirklich gut und nicht unbedingt schlechter als die 1. Bei der Young Box haben sie Meiner Meinung nach noch nicht nachgelassen.

Anonym hat gesagt…

Ich hab mich gefreut.immer mascara muss ja nich weil das is ja dann meistens die dekorative Sache bei nem Lippenstift sind doch alle immer nur an der Farbe am mosern.ich bestell die erstma nich ab.feine Sachen drin

Moonix hat gesagt…

Hab meine auch heute bekommen und darüber gepostet. Bin auch sehr zufrieden, ich hab sogar noch einen Lipgloss bekommen, der normalerweise teuer ist :)