Montag, 17. September 2012

Essence Wild Craft & Catrice Hollywood's Fabulous 40Ties LE Ausbeute

Was LE's im Bereich der dekorativen Kosmetik angeht, habe ich wohl noch nie so extrem zugeschlagen wie diesen Monat. Das ist ja bereits meine 2. LE Ausbeute ich habe auch schon ein paar Teile aus der Cherry Blossom Girl LE von Essence eingekauft. 

Für den Monat Oktober gibt es allerdings nichts, was mich an LE's anspricht und es sind ein paar neue Herbstklamotten angesagt und nötig. Gerade deshalb freue ich mich auf die Glamour Shopping Week und tolle Rabatte. :)


Aus der Wildcraft LE wollte ich eigentlich nur unbedingt den tollen Pinsel haben. Bisher war er überall ausverkauft, es gibt aber noch 2 Läden, in denen die LE noch nicht aufgebaut ist, es besteht also noch eine Chance auf den Pinsel*g*. Aus "Frust" durfte dann der Lidschatten Nummer 03 Mystic Lilac mit, was ich nicht bereue, da es wirklich ein tolles herbstliches Lila ist.


Allgemein habe ich wohl noch nie bei einer LE so zugeschlagen wie bei der Hollywood's Fabulous 40Ties LE von Catrice. Aus dieser LE hätte ich nahezu alles kaufen können, was ich natürlich nicht getan habe.*g*

Mit nach Hause durften das Lidschattenquattro 02 Hollywood Boulevard. Enthalten sind 4 wirklich tolle Herbstliche Farben: 1 zartes rosa, 1 dunkles Braun , 1 helleres braun und 1 tolles lila. Mit dem Quattro lässt sich wirklich super viel anfangen und ich persönlich mag Catrice Quattros sehr gern. 


Natürlich ist auch der total gehypte Blush in meinem Körbchen gelandet und ich finde, dass der Multicolor Blush eine tolle Farbe aufs Gesicht zaubert. Das ist jetzt mein 9. Blush, meine Sammlung wächst alles langsam*g*. Dieser Blush zählt jetzt schon zu meinen Favoriten für den Herbst und wird sicher oft zum Einsatz kommen. 


Auch meine Nagellack Sammlung hat durch die LE einen neuen Bewohner bekommen und zwar die 01 Red Butler. Ein absolut toller Rotton, der als nächstes meine Nägel schmücken darf. Ich hoffe er überzeugt auf den Nägeln genauso wie in der Flasche. Bilder werden diesen Woche noch folgen. 


Passend dazu habe ich auch den 01 Red Butler Lippenstift mitgenommen. Es ist ein matter Rotton und mein erster roter Lippenstift. Er hält bombenfest und geht auch durch Getränke oder Essen nicht direkt ab. Ein wirklich Klasse halt und nicht mein letzter Catrice Lippenstift. Für ca. 4 € eine wirklich tolle Qualität.



Und zum Schluss noch meine 2 Favoriten. Nummer 1 ist der Eyebrow Lifter, mit dem man nicht nur tolle Highlights setzen kann. Der Stift macht sich auch absolut Klasse auf der Wasserlinie und wird dafür sicher sehr oft benutzt werden, da mein weißer Kajal nicht mehr viel taugt. 

Mein 2. Favorit ist das Augenbrauengel. ich habe vorher noch kein anderes getestet, aber mich überzeugt schon die schwarze Verpackung. Dadurch sieht das Gel mit der Zeit nicht so schmuddelig aus, wie in einer durchsichtigen Verpackung. Durch das abgeschrägt Brüstchen, lässt sich das Gel Klasse auftragen und hält die Brauen perfekt in Form. 


5 Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Auf das Brauengel bin ich auch super gespannt!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Unknown hat gesagt…

toller blog :)

Unknown hat gesagt…

Hallo :)
Du hast einen schönen Blog&ich folge Dir jetzt auch ich bin noch relativ neu mit meinem Blog & würde mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust,freue mich über jeden neuen Leser ich habe auch ein Gewinnspiel wo man die aktuelle Medplex Wohlfühlbox gewinnen kann vielleicht bis bald
Liebe Grüße Steffi
http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html

Unknown hat gesagt…

Das Rouge gefällt mir auch sehr gut. Aber derzeit habe ich Kosmetik-Kaufverbot.

Liebe Grüße, Mona

Anonym hat gesagt…

Den Wild Craft Lidschatten habe ich mir auch gekauft & ich finde die Farbe und die Textur echt toll (:
Perfekt für die Lidfalte :D

Ich habe dich übrigens auf meinem Blog getaggt - Mach doch mit, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen ;D
http://another-beautyblog.blogspot.de/2012/09/4x11-juhu-ein-tag.html

Danke auch fürs Lesen von meinem Blog (:

Liebe Grüße, Chillla