Montag, 6. August 2012

p2 Lippenstift 010 Raspberry Spice & Herbs LE

Derzeit ist ja die p2 LE Spice & Herbs im DM erhältlich. 2 von 3 Lippenstiften durften mit nach Hause in in meine Sammlung einziehen. Dazu gehört die 010 Raspberry.

Es handelt sich hier um Smooth & Caring Lipsticks, die einen Pflegekern in der Mitte haben. Ich hab Lippenstifte und Lippenpflegestifte mit diesen Pflegekernen zur Zeit wirklich sehr gern.

Der Lippenstift zaubert nicht nur eine tolle Farbe auf die Lippen sondern pflegt sie wirklich sehr gut. Meine Lippen fühlen sich nicht trocken an wie bei manchen anderen Lippenstiften, sondern butterweich. 



Wenn ihr euch die LE noch nicht angeschaut habt, dann solltet ihr das schnell tun bevor sie ausverkauft ist. Besonders die Lippenstifte fand ich sehr gut. Den Lipliner dazu hab ich leider im DM auf dem Weg zur Kasse verloren ohne es zu bemerken. 

2 Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Ein wirklich wundervoller Lippenstift, bin total verliebt und hab ihn auch schon reviewed:klick

Schade, dass die anderen beiden Nuancen nicht so doll sind.. die hab ich nämlich aufgrund meiner Begeisterung für den hier auch noch gekauft :D

LG ANna

Unknown hat gesagt…

schöner blog:) lg, one2this.blogspot.de ♥