Montag, 6. August 2012

Meine Glossybox und ich *g*

Ich war ja nicht so extrem zufrieden mit meiner Glossybox. Auch deshalb, weil ich natürlich vor Wut über die 2 ml Probe+Brief , den Brief nicht zu Ende gelesen und somit nicht festgestellt habe, dass es die nächste Box für 3 € weniger gibt als Entschädigung. 

Naja und dann hab ich direkt vergessen die GB überhaupt zu kündigen. Dann bekomme ich jetzt also noch die Box für 12 € und hoffe, dass ich mich an ihr etwas mehr erfreuen kann als an der letzten. Ich hab diesen Monat ja Geburtstag und hätte lieber eine Überraschung als etwas zum ärgern*g*.

Danach wird sie aber gehen, da ich gedanklich schon durchgespielt habe, was ich mit den 15 € machen könnte*g*

3 Kommentare:

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück, denn das braucht man bei der GB :p

HappyKeks hat gesagt…

Ja so gehts mir auch manchmal,vor lauter Ärger lese ich nicht ordentlich :-)

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Ich habe mich auch von der GB verabschiedet - war ebenfalls nicht mehr zufrieden mit ihr....

Schau Dir mal die Pink Box an, die finde ich ganz prima :)

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

P.S: Bei mir gibt es ein kleines
*Klick Gewinnspiel*