Dienstag, 7. August 2012

Douglas BoB Zusammenstellung August 2012


Gestern gingen wieder die E-Mails heraus, dass man sich ab heute seine BoB zusammenstellen kann. Die Uhrzeit wurde wieder nicht bekannt gegeben, scheinbar ging es aber gegen 4 Uhr los. 

Ich bin ja immer gegen 5 Uhr oder 5:30 Uhr wach, also hab ich kein Problem mit dem frühen Start. Allerdings hätte ich die BoB fast vergessen und hab durch Zufall gerade dran gedacht.

Die Auswahl war diesen Monat eigentlich schon viel zu gut, ich hätte so gern viel mehr ausprobiert. Vor allem waren auch wieder viele tolle Größen um die 50 ml dabei.  Wer Duftminiaturen mag, der wird sich diesen Monat freuen, für Freunde dekorativer Kosmetik, ist wieder nicht so viel dabei. 



Entschieden habe ich mich für 2 von 3 diesmal vorhandenen Duftminiaturen (Gucci Guilty + Kenzo Flower TAG ) den Douglas Augenmake-up Entferner und das Biotherm Körpergelee ( super für trockene Haut). 

An Deko gab es wieder außer einem Kajal leider nichts und ich möchte erstmal ein paar meiner schwarzen Kajalstifte aufbrauchen und mehr zu beige und braun übergehen. Dafür gab es noch ein 50 ml Trockenspray, was mich sehr interessiert hat, da ich Trockenspray gerade austeste. Allerdings waren die anderen Sachen doch interessanter. Heut fiel mir die Auswahl im Gegensetzt zum letzten Monat nicht leicht. 

Jetzt hoff ich nur noch, dass meine BoB ganz schnell ausgeliefert wird und dann bin ich glücklich und zufrieden. Beim Gloss hoffe ich eher auf die dunkle Farbe, wie fast jeder.

6 Kommentare:

Chrissie aus der edelfabrik hat gesagt…

Das Köpergelee und den Augenmakeupentferner habe ich auch :)

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

*Gewinnspiel-Klick*

Isa hat gesagt…

Puh, diesmal wäre für mich nichts dabei, aber ich drücke dir die Daumen das dass Gloss dunkel ist :)

Katholie hat gesagt…

Meine Auswahl sieht fast genauso aus, nur habe ich anstatt des Augenmake-up Entferners die Soap & Glory Creme genommen, da ich S&G Produkte sehr gerne mag :) Ich finde, die Auswahl war auf jeden Fall etwas besser als das letzte Mal, obwohl wieder viele Cremes dabei waren.

Chrissi hat gesagt…

Ja das stimmt wohl, es war alles wieder sehr Pflegelastig. Da es dieses mal aber wenigstens wieder tolle Duftminis gab, fand ich das nicht so tragisch. Letztes mal gabs weder ordentliche Deko noch ordentliche Düfte sondern fast nur Pflege*g*

A Pretty Dream hat gesagt…

ich find den dunkleren gloss auch hübscher :-)
LG ♥

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)

Ich folgte dir bereits :p

Lg.