Freitag, 6. Juli 2012

Post aus Asien

Hier  hatte ich ja bereits im Juni darüber berichtet, dass ich mir in Asien 2 Sommerkleidchen bestellt habe. Gestern sind die 2 Kleider dann endlich bei mir angekommen. Das ganze hat ca. 2 Wochen gedauert, ging also doch recht schnell.

Bei richtig warmen Temperaturen lassen sich die Kleider sicher toll tragen. Für insgesamt ca. 11 € mit Versand bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich muss nur mal schauen, ob ich evtl etwas drunter ziehe da mir die Kleider sehr dünn vorkommen. 

Bei dem 1. Kleid, werde ich den Gürtel allerdings weglassen und einen anderen nehmen. Das die Kleider für den kleinen Preis wirklich so gut sind, hätte ich nicht gedacht.




3 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehen toll aus :) ♥

Unknown hat gesagt…

Wow das ist wirklich sehr günstig :) War leider schon länger nicht mehr auf deinem Blog. Gefällt mir immernoch sehr gut und deine Berichte gefallen mir sehr. Bei mir auf der Seite stelle ist Firmen vor die Produkttester suchen. Schau doch mal wieder vorbei www.wir-testen-und-berichten.de Ganz liebe Grüße, Desiree

Chrissi hat gesagt…

citygirl ich lese regelmäßig mit bei dir, ich folge und lese allerdings so viele blogs, dass ich nicht immer zeit fürs kommentieren habe*g