Sonntag, 8. Juli 2012

Die Douglas BoB Juli 2012

Letzten Dienstag war es ja wieder soweit. Alle Beautyjunckies, die das Glück hatten ein BoB Abo zu bekommen, konnten sich zu dem bereits bekannten Hauptprodukt ihre 4 Proben für den Monat Juli aussuche.

Das Hauptprodukt im Juli war der Egypt Wonder Lippenstift, der die Farbe durch den PH Wert der Lippen entwickelt. Bei mir sieht die Farbe wirklich relativ gut aus.

Da ich bisher nur 3 Lippenstifte hatte und das austesten wollte, habe ich mich nach Bekanntgabe des Hauptproduktes ja entschieden die BoB erstmal weiter zu behalten.

ausgewählt hatte ich folgende Produkte


Wie viele andere auch, fande ich die Auswahl im Juli nicht wirklich sehr toll. Es waren wieder viele Lotion und Produkte der letzten 2 Monate dabei.. Außerdem spart Douglas leider bei den Proben immer zu sehr an Deko. Als Deko gab es wieder nur einen ArtDeco Lipgloss und diesmal leider auch keine schicken Parfum Miniaturen. 

Mit der Auswahl meiner Priben bin ich dennoch ganz zufrieden, da ich vor allem auch für den Urlaub gern ein paar kleine Miniaturen hätte und da fleißig am sammeln bin. Das Urlaubs Beautycase ist also wieder gewachsen ;)

Neben dem Hauptprodukte habe ich noch die Soap &  Glory Reinigungstücher als Full Size ergattern können. Ich bin wirklich gespannt wie die sind, da sie sehr teuer sind für Reinigungstücher. Die 10 € für die Box haben sich ganz sicher gelohnt, allerdings hoffe ich nächstes mal auf eine bessere Auswahl. Sollte mir das Hauptprodukt gar nicht zusagen, werde ich wohl eher kündigen, da ich denke das die Auswahl einen schon wegen Übersättigung auf Dauer nicht zufriedenstellen wird.







Die BoB ist an sich wirklich was ganz tolles und auch nicht umsonst so begehrt. Wenn man wie ich allerdings 3 Boxen bekommt und Zeitweise noch diverse Sonderboxen dazu, dann hat man irgendwann erstmal keinen Bedarf mehr und muss aufbrauchen. Mal schauen was das Hauptprodukt wird. Ich hoffe es ist toll, ein paar kleine Sachen für den Urlaub könnte ich schon noch brauchen. Sollte das Produkt allerdings nicht gut sein, kauf ich für den Urlaub lieber Miniaturen bei DM und hab dann von den 10 € noch etwas über



Keine Kommentare: