Freitag, 6. Juli 2012

Kiko Nail Lacquer Nummer 330 Lilac

Vorbei gegangen bin ich an Kiko ja schon des öfteren und ab und an habe ich auch mal reingeschaut. Gekauft habe ich allerdings bis letzten Monat nie etwas, da ich mich immer stark gebremst habe. Aber irgendwann ist es auch mal vorbei mit der Vernunft ;).

Da ich immer so viel gutes über Kiko Produkte lese und höre, habe ich mir 3 Lacke zu je 2,50 € gekauft.

Eine ganz tolle Sommer Farbe ist für mich die Nummer 330 Lilac. Letzte Woche habe ich ihn ausprobiert und er hat meinen Stressigen Alltag mit Haushalt und Garten recht gut Standgehalten und 2 Tage gehalten. Ich denke, wenn man nicht ständig im Garten etwas macht und das ohne Handschuhe, kann er sicher gut 3-4  Tage halten.


Die 330 Lilac ist ein sehr zarter lila Ton. ich fande ihn schon im Laden direkt wirklich toll, leider habe ich nicht wirklich viel wozu ich ihn tragen könnte, so das er wohl eher selten zum Einsatz kommen wird.

Der Lack lässt sich sehr gut Auftragen und ich hatte teilweise den Eindruck, dass eine Schicht reichen würde. Dennoch habe ich wie von den meisten Lacken gewohnt 2 Schichten lackiert. 

Die Trockenzeit fande ich nicht überranden schnell, aber sie war ok. Da ich beim lackieren noch nie wirklich auf die Uhr geschaut habe, kann ich leider keine genauen Angaben dazu machen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Kiko Lacken und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut. Es werden mit der Zeit sicherlich noch ein paar Kiko Lacke in meiner Sammlung landen. 

Keine Kommentare: