Donnerstag, 12. Juli 2012

Meine Glossy Box Young Beauty ist da

Ja endlich ist sie da meine Glossybox Young Beauty. Gestern haben schon ein paar wenige Leute ihre Box bekommen und ich konnte es nicht lassen und habe mir einen Blogeintrag dazu angeschaut. Ich fande den Inhalt richtig super, auch wenn 2 Sachen dabei sind die ich sicher 1 Jahr nicht kaufen muss: Duschgel und Mascara*g*

Die Box ist wirklich gelungen, viel besser als die normale Glossybox. OK viele meckern jetzt, dass es Drogerie Sachen und keine Luxus Produkte sind, aber mir ist das fast lieber, da ich sowas auch eher nachkaufen würde. Ab und an habe ich gern mal eine Luxus Probe, aber dauerhaft brauche ich das nicht und dazu habe ich auch die BoB*g* Dafür das die Box eigentlich für 12-20/21 Jährige gedacht wurde kann ich als immerhin fast 26 jährige dennoch wirklich alles benutzen. 


Sehr cool war schon mal, dass sogar der Karton Pink war*g*


Die Box war natürlich auch Pink, so wie die Januar GB. Ich liebe Pinke Boxen*g


Papier + Schliefe waren diesmal grün :)



kommen wir zum Inhalt der Box

AOK First Beauty Antibakterielles Fluid 50ml Fullsize für 4,99€

Ein AOK Produkt hab ich bisher noch nie gekauft, aber auf jeden Fall schon mal ein Auge darauf geworben, deshalb freu ich mich die Marke mal testen zu können. Allerdings muss ich erstmal ein paar andere Sachen aufbrauchen

Sollte es nichts für meine Haut sein, gebe ich es notfalls meiner Cousine weiter, aber da ich zu Pickelchen neige wird das sicher passen.

PLAYBOY VIP EdP 30ml Fullsize für 10,99€

Da hätte ich im Laden wahrscheinlich noch nicht mal dran gerochen und es wohl schon gar nicht gekauft.Allerdings riecht es wirklich gut und wird definitiv auch genutzt werden

MANHATTAN SUPERSIZE Mascara Fullsize für 5,99€

Mascara ist immer gut, allerdings hätte ich mich noch mehr über einen Lippi oder einen Nagellack gefreut, da es einfach mein 10. Mascara ist und ich ihn gerade nicht öffnen kann, da mir meine ganzen Mascara sonst austrocknen werden. Nächstes Jahr ist der dann sicher irgendwann mal an der Reihe*g*

Palmolive Ayurituel Joyous Duschgel, Fullsize für 1,99€ , 50 Cent Rabatt bei Nachkauf (Gutschein)

Auch Duschgel habe ich 8 Flaschen oder so im Bad stehen und da wäre mir wieder was in Richtung Lippi, Nagellack oder auch Lidschatten lieber. Es wird trotzdem irgendwann benutzt werden und Duschgel brauch mal ja schon regelmäßig.

BeBe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen make-up Entferner,  die 1. und einzige Probe 15ml, Fullsize 150ml kostet 3,89€

Habe ich schon Jahrelang nicht benutzt die Marke, allerdings ist Augen Make Up Entferner nie falsch*g*


Bezahlt habe ich für die Box 9,95 € und erhalten habe ich 4 Fullsize Produkte im Wert von 23,96 € und eine Probe von BeBe.






Im großen und ganzen bin ich wirklich total zufrieden. Der Wert der Box ist doppelt so hoch, wie der Preis den ich gezahlt habe. Einiges davon hätte ich selber nie gekauft, aber genau dafür sind die Boxen meiner Meinung nach auch da. Man kann Dinge austesten die man nie kaufen würde und vielleicht dabei was wirklich tolles für sich entdecken. Es sind auch alles Sachen die man auch wirklich nutzen kann. Perfekt wäre die Box gewesen, wenn vielleicht ein Deko Artikel mehr drinnen gewesen wäre. Beauty Boxen sind leider meist mehr mit Pflege Produkten bestückt. 

4 Kommentare:

chasey hat gesagt…

hallo:) ich konnte dein video auf youtube leider nicht kommentieren, deshalb mache ich das hier! bis auf das wackeln war es echt super! hat mich gefreut die sachen schonmal bestaunen zu können, da meine box noch bei der post liegt:( sprechgeschwindigkeit war gut und am wichtigsten: du hast eine sehr angenehme stimme! man kann dir auf jeden fall sehr gut folgen und versteht auch alles!

Ich hätte mich auch über ein wenig mehr Highend-Produkte gefreut... aber im Grunde hast du recht... die meisten kauft man sich eh nicht nach!

Chrissi hat gesagt…

@ Chasey

Ich bedanke mich für die recht gute Kritik :) Auf meine Kamera freue ich mich schon richtig, da ich das ganz spannend finde. Mit dem Handy geht leider nicht so wirklich viel*g*

Ein oder 2 Highend Produkte hätten mich auch nicht gestört. Ich würde eine gute Mischung gut finden.

Anonym hat gesagt…

Ich war mit der Box auch ganz zufrieden, für den Preis kann man ja auch nichts schlechtes sagen.;D

Liebe Grüße.♥

Hier geht es zu meinem Blog

Marion hat gesagt…

Ich bin auch echt zufrieden mit der Box!
Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei, ich verlose gerade den MAC Watch me Simmer.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/