Donnerstag, 12. Juli 2012

ein oft vernachlässigtes Beauty - Thema :Fußpflege


Ich habe im Frühling im Fernsehn einen Bericht gesehen, in dem es darum ging, dass man Frauen hat ein paar Sandalen anziehen lassen um zu sehen ob ihre Füße schon Sommerfit sind. Bei wenigen Frauen waren die Füße top gepflegt, bei den meisten allerdings war Nagellack abgesplittet oder andere Defizite zu erkennen.

Auch in Beauty Foren merkt man gern mal, dass dieses Thema nicht wirklich gern angesprochen wird. Warum ist das eigentlich so, wer seinen Körper pflegt, der sollte das doch komplett tun und nicht plötzlich am Fuß aufhören*g*

Eine Zeit lang habe ich meine Füße auch nicht regelmäßig eingecremt, jetzt wo ich sie jeden oder jeden 2. Tag eincreme merke ich einen deutlichen Unterschied.

Die Empörung war ja auch groß, als in der Pink Box Juni diese Herbacin Probegröße enthalten war ( Links im Bild). Ich fande diese Probe Klasse und habe heute direkt mal den letzten Rest aufgebraucht. Ich werde mir jetzt erstmal die von Belea kaufen. Sollte die nicht genauso gut sein, ist die Herbacin Creme definitiv ein Nackauf-Produkt für mich.

Das Alverde Sport Fuss und Beingel finde ich übrigens auch richtig Klasse. Es riecht nicht nur total gut sondern pflegt und kühlt auch sehr gut. Ich liebe das Gel besonders an richtig warmen Tagen. 


Diese Balea Fußbutter ist ein Zeugnis davon, dass ich schon 2008 in Stutgart mal viel wert auf Fußpflege gelegt habe, sie dann aber wieder vernachlässigt habe. IN der Butter ist nämlich immer noch was drin, was gerade kräftig aufgebraucht wird. Und ja die Creme ist noch gut und riecht noch genauso Minzig wie damals*g* 

Pediküre finde ich für mich persönlich auch ganz wichtig, wenn ich Sandalen trage. Ich habe ja auch so viele Lacke die mal ausgeführt werden wollen / müssen*g*. Das habe ich aus dem DM, war auch nicht wirklich teuer, allerhöchstens 3 € und es ist ja alles enthalten was man brauchen kann zur Pflege.




Sowas finde ich auch wichtig und kaufe es regelmäßig nach, obwohls bei regelmässigem Cremen schon fast überflüssig wird.


Also Mädels achtet auf eure Füße. Besonders im Sommer ist das viel schöner und am besten man vernachlässigt sie im Winter gar nicht erst wieder*g*

Keine Kommentare: