Freitag, 13. Juli 2012

Make Up Sammlung Teil 5 : Lippenprodukte

Heute sind meine Lippenprodukte an der Reihe. Ich poste erstmal die Links zu den ersten 4 Teilen. Den Link zur Aufbewahrung spare ich mir, da diese sich komplett geändert hat.





Wer jetzt erwartet, dass wieder so viel kommt bei bei den Lidschatten der irrt. In Sachen Lippenprodukte bin ich wirklich harmlos. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil meine Lippen oft so kaputt sind und ich deswegen lieber etwas Pflegendes auftrage.


Ich besitze ganze 4 Lippenstifte, davon ist einer der Egypt Wonder aus der letzten BoB, der die Farbe an den PH Wert der Lippen anpasst. Dann habe ich noch von Essence die  40 Look at me und die 12 Sparkling Miracle und ein knalliges Pink von Manhattan 57D Perfect Creamy & Care. 

Ja das war es schon in Sachen Lippenstiften. Ich möchte gern irgendwann mal was von NYX, Catrice, Mac oder ArtDeco austesten, aber nicht alles auf einmal*g* 


Lipglosse habe ich auch nur 4. Einer davon ist eine ArtDeco Probe aus der BoB Mai, sonst habe ich nur 3 Essence Glosse, einer davon aus der Ballerina Backstage LE.


Lippen Pflege habe ich dann etwas mehr. Den Burt's Bees, den Claire Fisher und den Labello Stick habe ich aus Boxen, die 3 andere hab ich im Laden gekauft. Burt's Bees Hibiskus ist sehr toll, aber einzeln kosten die glaub ich um die 7 oder 8 €.  

Das Claire Fisher Produkt ist eigentlich auch ein Gloss, aber ein sehr pflegendes und es schmeck so lecker nach Kirsch.


Sorry noch mal für die Bilder. Das meine Cam kaputt ist habe ich ja berichtet. Jetzt habe ich eine 10 Jahre alte Digi, die noch schlechtere Bilder macht als meine alte, aber halt besser als keine Bilder. Ich habe mich aber schon für eine neue entschieden und werde diese bald in den Händen halten. :)

Keine Kommentare: