Montag, 30. Juli 2012

Meine Favoriten im Juli 2012

Heute ist es wieder Zeit für einen Juli Favoriten Post. Im Juli gab es einige Sachen die ich für mich entdeckt oder auch wieder entdeckt habe.

An Haarprodukten habe ich im Juli hauptsächlich Herbal Essences benutzt, Ich weiß, dass die Marke bei vielen Leuten nicht sehr beliebt ist, aber gerade das blaue herbal Essences liebe ich und ich hab auch noch etwas davon auf Vorrat, da ich 3er Packs gekauft habe. 

Für mich entdeckt im Juli habe ich Haaröl. In der Juli Pink Box war ja das Fructis Wunderöl, welches ich ca. 2 mal die Woche benutzte und trotzdem ist die Flasche noch fast voll. Vor ein paar Jahren habe ich regelmäßig ein Haarserum benutzt, aber das ist schon lange her. 


Meine absoluten Favoriten waren mal wieder meine Fa Deos. An den extrem heißen Tagen benutzte ich zwar noch lieber Garnier, aber der Juli war 1. bis auf wenige Tage nicht extrem warm und 2. muss endlich mal was leer werden*g* 



Als Handcreme Juncky darf die Handcreme in den Favoriten  natürlich nicht fehlen. Am liebsten habe ich meine Balea Mango und meine Next Handcreme benutzt. 

Für das Gesicht habe ich im Juli besonders gern die Essence My Skin Pflege und die Hipp Gesichtscreme meine Tochter genutzt.



Im Juli gab es einige eher herbstliche Tage und an denen stand baden bei mir hoch im Kurs. Meine Favoriten für ein tolles Bad waren das Hipp Familien Bad und das Body & Soul Wellness Bad Jasmin /Weißer Tee von Müller. 



Bei dekorativer Kosmetik waren meine Rival de Loop Lidschatten Base und meine Essence Ready for Boarding Palette meine Top Favoriten. Auch mein Garnier Augen Roll On und mein Shinobu Blush, welcher total nach Schokolade riecht, waren viel im Einsatz. 



Mein derzeit liebster AMU Entferner ist die Astor Probe, die in der letzten Pink Box war. Wenn ich keinen anderen finde, dann werde ich den sicher nachkaufen.  Der Lipfit Aloe Vera Lipbalm und die The Face Shop Oil free BB Cream stehen bei mir immer hoch im Kurs. 



Im Juli habe ich recht viel Sachen benutzt. Ich bin auch dabei einiges aufzubrauchen, damit ich meiner Sucht nachgehen und auch mal was neues kaufen kann *g* 


Inzwischen bin ich auch bei Youtube zu finden. Schaut doch mal vorbei :)


Mein Juli Favoriten Video




Keine Kommentare: