Montag, 30. Juli 2012

Kiko Nagellack -277 Blueberry Glitter

Am Wochenende habe ich meinen Kiko Nagellack -277 Blueberry Glitter getragen. Ich liebe diesen roten Glitterton total, werde sicher öfter im Herbst / Winter als im Sommer tragen. Auch zum Ausgeh - Outfit ist der Lack wirklich top.

Kiko Lacke halten bei mir sicher ca. 3 Tage und das ist wirklich gut, da ich meine Nägel (leider) absolut nicht schone. 

Im Moment bekommt ihr in den Filialen und im Onlineshop die Lacke für nur 1,50 €. Schlagt am besten schnell zu, wenn ihr die Lacke testen wollt, da der Preis mit Sicherheit nicht lange so günstig sein wird.

Für 1,50 € sind sie günstiger als Drogerielacke und von der Qualität und der Farbauswahl her sowieso wirklich Klasse. 


RdL Base, Kiki Kiko Nagellack -277 Blueberry Glitter , Kiko Überlack und Essens Dry Drops 


Keine Kommentare: