Donnerstag, 26. Juli 2012

Mascaras im Test: Die Rival de Loop Hypnotic Lashes Mascara


Ich habe ja derzeit wirklich relativ viel Mascara (ca. 10 Stück). Fünf verschiedene habe ich im Moment in Gebrauch. 

Neben meiner Astor Mascara ist meine Rival de Loop Hypnotic Lashes Mascara  meine absolute Lieblings Mascara. Ich glaube allerdings, dass es die nicht mehr gibt, da ich sie reduziert gekauft habe. Da ich nicht so oft bei Rosmann bin, hatte ich auch keine Gelegenheit danach zu gucken.

Die Mascara hat ein relativ dünnes Bürstchen, was ich auch bevorzuge. Mit diesen mega Bürsten verschmiere ich sehr oft auch mal bisschen was.

Sollte ihr solchen kleinen Bürsten bevorzugen und es diese oder eine ähnliches RdL Mascara noch geben, dann würde ich sie direkt empfehlen. 

6 ml sind in der Mascara enthalten, also nicht so viel. Somit hat man sie auch schnell aufgebraucht, falls man sie doch nicht so gut findet. Gerade diese kleinen Mengen bieten sich ja ganz gut zum testen an. 

Von dieser Mascara bin ich auf jeden Fall überzeugt. Bisher hatte ich aber noch keine andere Mascara der Rosmann Eigenmarke. 





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Auf deinem Bild sieht sie auf jeden Fall vielversprechend aus. Ich denke ich werd sie mir jetzt nach deiner review selbst mal zum Testen holen. :)

http://www.cscloset.de/