Samstag, 14. Juli 2012

Neue Alverde LE ab 19.07.2012 : Ethno Reloaded

Als ich gestern vom Beautyshopping nach Hause gekommen bin war schon wieder der nächste LE Newsletter im E-Mail Postfach. Diesmal geht es wieder um eine Alverde LE : Ethno Reloaded.

Die LE soll angeblich ab dem 19.07.2012 erhältlich sein, gestern habe ich allerdings auf einem Blog gelesen, dass es die LE schon bei Budni gibt. 

Was mir auf dem Bild spontan mega gut gefallen hat ist die Mascara. Ich muss da unbedingt dran vorbei gehen , da ich wie gesagt derzeit 10 Stück besitze und die Hälfte davon ist geöffnet.  Allerdings sind die ja grau und braun und ich habe noch keine braune Mascara. Das kann sicher recht gut aussehen


Ethno Reloaded
Lidschattenstift
 
Die praktischen Lidschattenstifte schattieren, umranden und definieren die Augen perfekt. Einfach aufzutragen und leicht zu verblenden! Mit Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Den Lidschattenstift gibt es in diesen Farben:
  • 10 green
  • 20 gold
  • 30 aquamarin
  • 40 mandarin
 
Alle Nuancen sind vegan.
 
€ 2,75
 
 
Ethno Reloaded
Lidschatten quattro
 
Die schön aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben bringen die Augen mit ihren schimmernden Texturen zum Strahlen. Einzeln oder zusammen angewendet – für einen perfekten Look! Mit Macadamia- und Inca-Inchiöl aus kontrolliert biologischen Anbau.
 
Den Lidschatten quattro gibt es in diesen Varianten:
  • 10 traditional turquoises
  • 20 folkloric greens
 
Beide Varianten sind vegan.
 
€ 4,45
 
 
Ethno Reloaded
Drama Mascara
 
Für einen glamourösen Wimpernaufschlag mit dramatischem Volumen und faszinierender Wimperndichte! Mit Mandelöl aus kontrolliert biologischen Anbau.
 
Die Drama Mascara gibt es folgenden Nuancen:
  • 10 stone grey
  • 20 tribal brown
 
Die Drama Mascaras sind nicht vegan.
 
7 ml: € 3,45




Ethno Reloaded
Lippenstift
 
Die zarte Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Farbglanz und pflegt sie geschmeidig! Mit Jojobaöl, Mandelöl und pflegendem Gojibeerenextrakt.
 
Den Lippenstift gibt es in diesen Farbvarianten:
  • 10 earth
  • 20 terra
  • 30 ruby
 
Die Lippenstifte sind nicht vegan.
 
€ 2,95



Ethno Reloaded
Bronzing Glow Liquid
 
Der Bronzing Glow Liquid zaubert mit seinem Bronzeeffekt einen zarten Sonnenglanz auf die Haut!
 
Der Bronzing Glow Liquid – erhältlich in der Variante golden origin – ist vegan.
 
15 ml: € 3,45
 
 
Ethno Reloaded
Rouge Schimmer
 
Die traumhaft kombinierten Farbnuancen verleihen dem Teint einen natürlichen, rosigen Schimmereffekt. Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Der Rouge Schimmer – erhältlich in der Variante ethno quintet – ist vegan.
 
11 g: € 4,95
 
 
Ethno Reloaded
Kompaktbronzer matt
 
Der matte Kompaktbronzer verleiht der Haut einen wunderschönen Teint – wie von der Sonne geküsst! Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
 
Der Kompaktbronzer ist in folgenden Nuancen erhältlich:
  • 10 pure earth
  • 20 terracotta earth
 
Beide Varianten des Kompaktbronzers sind vegan.
 
11 g: € 3,95




Ethno Reloaded
Halskette

Die lange Halskette von ebelin mit bunten Elementen ist die perfekte Ergänzung für dein Ethno-Styling!

€ 4,95
Mein Fazit: Ich habe ja nicht viel Naturkosmetik, allerdings sind meine Lieblingslidschatten von Alverde und die sind so verdammt Klasse. Anschauen möchte ich mir einige Sachen auf jeden Fall. Dazu gehört vor allem der Lippi, die braune Mascara, die Lidschatten und und Bronzer + Rouge. Da ich ja schon rtelativ viel habe muss ich halt immer schauen das es auch Sachen sind, die ich so ähnlich nicht schon habe, da ich wirklich alles so gut es geht auch aufbrauchen und benutzten möchte. Ab einer gewissen Menge ist das nicht mehr so leicht.

Die Kette von Ebelin finde ich auch ganz schick, aber ich trage derzeit einfach viel zu selten Ketten um noch mehr zu kaufen. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde mal drüber schauen, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Alverde hat auch wirklich eine ganz tolle Qualität und ist teilweise ja sogar vegan, was für viele sicher auch interessant ist. 





3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Mascara sieht aus wie von Rival de Loop! :) Über die hatte ich gestern etwas gepostet.

Würde mich über einen Besuch von dir freuen.

Liebe Grüße
DyG`STyLe

Krissii hat gesagt…

das rouge werde ich mir ansehen (:
und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel, sowie bei meinem kreativ contest mitmachen würdest :))
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥

Chrissi hat gesagt…

auch die Verpackungen sind bei der LE wieder so toll. Ich freu mich immer über die etwas ausgefalleneren Verpackungen auf meinem Schminktisch*g