Donnerstag, 5. Juli 2012

p2 - What's up? Beach Babe LE


Ab Juli 2012 gibt es wieder eine sommerliche LE von p2. Erhältlich ist die LE wie immer bei DM.  Der Name der neue p2 LE  "What's up? Beach Babe" macht doch direkt Lust auf Sommerurlaub. Ich hoffe, dass ich bei meinem Strandurlaub im August mehr Glück mit dem Wetter haben werden*g* 

Eigentlich brauche ich ja nicht wirklich etwas an Dekorativer Kosmetik, sollten mir aber ein paar Sachen zusagen, werde ich mir mit Sicherheit schon wegen der tollen Verpackung 1-2 Sachen kaufen*g*. Ja ich weiß ich bin ein Junky ;)


Besonders interessant sind für mich persönlich wie immer natürlich die Lidschatten, aber auch der Lipbalm und der Blush Stick. Ich werde mir die LE bei dem mal genauer anschauen und bin gespannt, wie die Sachen so sind.

Auf einigen Blogs konnte man die Produkte ja bereits entdecken und ich muss sie mir unbedingt auch mal im Geschäft anschauen gehen. Alles interessiert mich natürlich nicht, aber so ein paar Einzelteile finde ich schon wirklich toll. Vom Preis her liegen die Produkte wieder zwischen 1,50- ca. 3,50 € , also ganz normale und absolut vertretbare p2 Preise.

Habt ihr euch schon was gekauft oder fandet ihr die Produkte nicht wirklich gut?


Keine Kommentare: