Mittwoch, 11. Juli 2012

FOTD 07.07.2012

Kleines Make Up von Samstag zum Familienfrühstück. Da es "nur" zum Frühstück bei Onkel und Tante war, ist es wie gesagt alles sehr Nude , aber ich steh ja momentan allgemein eher auf Nude und trage im Sommer eher weniger Make Up, besonders an den Tagen an denen es doch tatsächlich mal richtig warm ist.  


Meine Lippen sind leider oft total kaputt und ich brauch endlich mal die perfekte Pflege dafür bzw. vielleicht sollte ich meine Pflege auch einfach regelmäßiger nutzten. Wegen der kaputten Lippen trage ich auch sehr selten Lippis. Sollten meine Lippen mal besser werden, dann mutiere ich mit Sicherheit auch noch zum Lippenstift Junkcy.



Mein geliebter Astor Long Life Mascara. Leider ist er fast alle, aber da ich zu viele habe kaufe ich keinen neuen. Ich bin mir aber sicher, dass bei den noch geschlossenen Mascaras auch sehr gute dabei sein werden. 


Benutzt habe ich folgende Proukte:

Mein neues Lidschatten Duo von H&M. Das war ein Schnäppchen für 1 € und ich finde es soweit ganz gut. Davor hatte ich noch keine H&M Lidschatten, da ich allgemein wirklich fast keine H&M Kosmetik besitze.  Den weißen Essence Lidschatten trage ich immer unter den Augenbrauen und im Augenwinkel auf. Natürlich darf meine Astor Long Life Mascara und der tolle Benecos Kajal nicht fehlen. Den Augenbrauen Stift habe ich an dem Tag sehr sparsam aufgetragen, so das ich ihn hätte gar nicht erst benutzten müssen*g* 


Diese 3 Pinsel habe ich benutzt: Blush Brush von Essence und 2 Lidschattenpinsel von Catrice und Ebelin. Ich benötige unbedingt noch einen Pinsel für meine BB Creams und Make Ups, da ich die immer mit der Hand auftrage, aber das Ergebnis mit Pinsel schöner finde. 


Der Shinobou Blush ist von Penny und hat auch nur 1 € gekostet und reicht für dezente Make Ups auch aus. Für die Grundierung habe ich eine koreanische BB Cream und meinen Garnier Augen Roll On genutzt. 


Und das wars auch schon. Kein Puder, kein Bronzer und auch sonst nichts. 

1 Kommentar:

Rose Cherry hat gesagt…

sehr schöner natürlicher Look. :)
Wie ist der Garnier Augen Roll On?? Würdest du ihn weiterempfehlen?

LG

Rose Cherry