Montag, 2. Juli 2012

die Pink Box Juli 2012


Letzten Deinstag kam noch im Juni die Pink Box für Juli. Das sie so früh kommt hat mich extrem überrascht. Die kam bereits 2 Tage nach der Glossy Box Juni*g*. Diese Box ist meine 1. Box für die regulären 12,95 €, die sich aber wirklich richtig gelohnt haben.


In der Pinken Box war wie immer das schicke schwarze Papier mit rosa Schleifchen drum.


Diesen Monat wollte ich mir eigentlich keine Posts von Leuten anschauen, die die Box schon haben, allerdings habe ich das nicht durchgehalten. Da ich vorher schon wusste was drin ist, war die Vorfreude gleich nochmal viel größer. 


In der Box enthalten war:
-Labello Repair & Beauty  2,49 €

-Catherine Nail Collection 12,95 €
-Garnier Fructis Haaröl 7,99 €
-Astor Big & Beautyful 5,99 € 
-C:EHKO  Hairspray Diamond 3D  7,15€




-C:EHKO Hairspray Diamond 3D , 7,15 €

 Das ist ein Haarspray mit Glitzerpartikeln. Hört sich ganz interessant an, auch wenn ich nur sehr selten Haarspray nutze und dann nur sehr günstiges, ist das sicher toll für Ereignise wie Weihnachten oder Silvester. Wird auf jeden Fall getest und Haarspray hält sich ja auch.


-Garnier Fructis Haaröl 7,99€

Haar Öl ist ja gerade groß im Trend. Egal ob auf Blogs oder in Zeitschriften, man liest davon immer wieder. Ein paar mal habe ich es schon benutzt und finde es bisher ganz gut. Ich habe aber auch kein anderes Haar Öl zum vergleichen, werde aber sicher in Zukunft öfter welches benutzten.


-Labello Repair & Beauty 2,49 €

Der neue Labello für mich + eine Freundin zum testen. Meiner Freundin konnte ich ihn noch nicht geben, da ich ihn vergessen habe, aber das wird nachgeholt. Freut mich auf jeden Fall, da ich sonst nicht so viel Geld für Pflegestifte ausgebe und eher auf Hausmarken setzte. Labello habe ich ewig nicht mehr gekauft. 


-Astor Big & Beautyful False Lash Look Volume Mascara 5,99

Finde ich Klasse, mein derzeit liebste Mascara ist ja von Astor und auch fast leer. Geöffnet wird er allerdings noch nicht, da es bereits mein 9. ist und ich schon 4 oder 5  offen habe und ich nicht will, dass ich was wegwerfen muss. Dazu gabs nen kleinen Öl freien Augen Make up Entferner. Passend da ich bisher nur den von Essence habe und noch auf der Suche nach einen guten bin /war. Hab ihn schon getestet und fande das Ergebnis ganz gut. 


-Catherine Nail Collection 12,95 €

Der Lack wirkt von der Verpackung her auf den ersten Blick etwas günstig und nicht wie ein 12,95 € Nagellack. Allerdings fande ich die Farbe gut und schon eine Schicht hat relativ gut gedeckt. Der Lack trocknet schnell und ist bombenfest auf den Nägeln. Dieser Lack war ja das Schlüsselloch Produkt welches man schon teilweise sehen konnte. Da es schnell erkannt wurde, konnte man viele negative Meinungen lesen, da einige den Lack aus der GB kannten. Ich teile die negativen Meinungen eher nicht und finde bisher, dass er super trocknet und hält.




Das Lifestyle Magazin war diesen Monat die Brigitte Balance. Nicht schlecht, da ich sonst gern mal die Shape kaufe, was ja im Grunde nichts anderes ist*g* Ein paar Übungen vorm Sommer Urlaub können auch nicht wirklich schaden. Dazu war als Werbung auch noch ein kleines Catherine Magazin drin, in dem man etwas mehr über die Marke erfahren konnte.

Mein Fazit:
Von allen Boxen überzeugt mich die Pink Box am meisten und wird wohl nicht die Box sein, die auf Dauer gehen muss. Ich brauche keine Proben von Luxus Marken zumindestens nicht immer. Ich probiere ab und an gern Luxus Marken, finde es aber besser wenn solche Boxen von den Preisklassen her gut gemixt sind, so dann man Nachkauf Produkte testen kann, aber auch welche die man nicht kaufen würde. 


Achtung:
Wer eine Einladung möchte um die Box einmalig für 6,95 € zu bekommen kann mir einen Kommentar hinterlassen oder eine E-Mail schreiben. 


foreverinlovewithshopping_blog@gmx.de


  Man kann das Abo jederzeit Kündigen und ist nicht an eine Laufzeit gebunden. 

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sieht nach einer tollen Box aus :)

Anonym hat gesagt…

Na die Freundin wirds gut haben ;) hehe (susaaaa/e uggi :D )