Dienstag, 3. Juli 2012

aufgebraucht im Juni 2012

Aufgebraucht Themen schau ich mir auch selber ab und an mal an. Ich denke immer schon ich habe viel, aber wenn ich das bei anderen sehe bin ich harmlos. Die Kategorie Aufgebraucht werde ich jetzt auch einführen.

Da ich von diversen Sachen ein paar Sachen zu viel habe (Duschgel ist besonders schlimm), bin ich auch ganz stark am aufbrauchen um mir irgendwann wieder neue tolle Sachen kaufen zu können, die ich auch mal direkt benutzte und nicht erst Wochen oder Monate später.

Im Juni habe ich es doch tatsächlich geschafft eine ganze Gesichtsmaske für 2 Anwendungen zu vebrauchen,wobei ich einen Teil davon im Mai genutzt habe*g* Maske sollte ich mal wieder öfter nehmen.

Viele spannende Sachen habe ich diesen Monat nicht aufgebraucht, aber ich freue mich, dass einige Sachen endlich leer werden.Eine meiner Garnier Haarfärbungen wurde auch aufgebraucht, 2 stehen noch hier. Wattepads und Gesichtswasser von Rosmann sind auch leer, wobei ich die Pads nie wieder kaufe, da sie nicht gut sind und ich noch welche habe. Ich bin noch auf der Suche nach guten Pads und für Tipps dankbar.

Garnier Haarfärbungen finde ich übrigens sehr Klasse, allgemein bin ich derzeit von vielen Garnier Sachen total begeistert.


Nix geht über Nivea Badeschaum und mir kommt derzeit nix anderes ins Haus. Vorher habe ich Rossmann Produkte benutzt aber vor einpaar Monaten die Nivea Sachen für mich entdeckt.


Eine Minigröße der Essence Handcreme ist auch leer. Ich bin ein mega Handcreme Junky und nutze ständige welche, Derzeit bin ich hier stark am aufbrauchen. Die Essence Handcremes fand eich bisher wirklich alle ganz toll und die riechen auch immer richtig gut.


Keine Kommentare: