Mittwoch, 4. Juli 2012

Medpex Wohlfühlbox Juni 2012

Ja schon wieder eine Box*g*. Die Wohlfühlbox habe ich allerdings bereits im Juni bekomme, es hat sich nur einfach ein bisschen was zum bloggen angesammelt und somit etwas aufgestaut. Nachdem ich den Inhalt auf andere Blogs gesehen habe und den für mich persönlich gut und brauchbar fande, habe ich mir die Box bestellt. Gekostet hat sie 5 € + 2,90 € Versand und ich kann wirklich alles was drin ist testen oder gebrauchen, was auch der Grund dafür ist, dass ich sie bestellt habe.




 Die Box war im Karton richtig gut gepolstert, sogar in der Box selbst waren diesen Luftpolster drin*g*



Wick Probe+ Dose. Find eich Klasse, dass waren als Kind schon meine Lieblings Halsbonbons und Erkältungen kommen sicher noch dieses Jahr*g* Die Dose ist cool für unterwegs in der Handtasche.



 Vitamin D zur Stärkung des Immunsystems. Das hebe ich mir auch für Herbst oder Winter auf, da ich immer sehr anfällig bin und da gern mal Nahrungsergänzungsmittel nehme. Das 2. Produkte ist eine Eiweiß Drink Probe, Eiweiß Drinks nutzt ich nicht regelmäßig, aber probiere ich schon gern mal aus, Eine Dose habe ich auch zu Hause von einem Standard Schoko Drink.



Antistax Venen Creme, die wird mit Sicherheit nach langen Unternehmungen im Urlaub oder langen Shoppingtouren zum Einsatz kommen, Die ist wirklich Klasse, wenn die Beine sich so schwer anfüllen. Desweiteren gab es noch eine Eucerin Sonnencreme Probe, eine Elmex Probe und eine Fuß & Schuhpuder Probe.

Die Elmex Probe ist eine Zahnpasta für weiße Zähne und sowas wollte ich unbedingt mal testen, da ich extreme Kaffee und Teetrinkerin bin. 


Dann gab es noch eine Claire Fisher Pflegelipgloss, ein Vichy Thermalwasser und ein tolles Granatapfel Duschgel.



Das Gloss ist absolut toll, ich habe es schon getestet und mag es sehr gern. Auch Thermalwasser kann ich immer brauchen und nutze ich oft. Derzeit habe ich eins von Avene in Gebrauch, welches auch richtig toll ist. Gloss, Thermalwasser und Duschgel sind hier meine Lieblingsprodukte.

Da einige Full Size Sachen dabei sind und alles gut zu gebrauchen ist, haben sich die insgesamt 7,90 € wirklich absolut gelohnt. Die Mischung zwischen pflege und Gesundheit finde ich Klasse und auch in der Apotheke gibt es Klasse Beautyprodukte.

Angeboten wird die Wohlfühlbox von Medpex und erscheint jedes Quartal einmal. Da es kein Abo ist, muss man sie bei Interesse jedes mal bestellen. 

Diesen Monat kommen dann zwischendurch noch 3 Boxenthemen, ich hoffe es wird nicht zu viel*g*. Ich habe mir ja diese einmalige GB Young auch bestellt und letzten Monat direkt noch bezahlt. 

1 Kommentar:

Amor and Psyche hat gesagt…

ich hab vorher noch nie etwas von der Box gehört ^^ richtig cool

LG

http://amorandpsyche1.blogspot.de/