Dienstag, 19. Juni 2012

UMA Cosmetics "Addicted to Nailpolish" - Goddess

Heute stelle ich euch den Lack UMA Cosmetics "Addicted to Nailpolish" - Goddess vor.

Bei den Addicted to Nailpolish Lacken von Uma Cosmetics handelt es sich um eine LE. Ich habe meine Lacke vor ca. 2 Wochen gekauft und bin super glücklich damit. Sollte ich noch welche bekommen würde ich mir auch noch andere Farben kaufen, da ich ein Nagellackjunkie bin*g*. Die LE enthält 12 tolle Farben und verspricht kurze Trockenzeit, gute Deckkraft und Haltbarkeit. Trockenzeit ist bei mir ganz wichtig, da ich super ungeduldig bin und da meine Nägel vieles mitmachen müssen ist auch eine gute Haltbarkeit nicht zu verachten.

Uma wirbt damit, dass diese Lacke garantiert Suchtpotential haben, was ich nicht unbedingt leugnen kann. Ich habe bisher 2 und beide gehören zu meinen besten Lacken. 

Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt mit 2 Schichten auch ganz toll. Haltbarkeit und Trockenzeit sind wie versprochen auch wirklich nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, dass ich meist nach spätestens 2 Tagen wieder ab oder um lackiere und somit kein langzeit Tester bin.

Die Farbe Goddess hat einen leichten Grünstich und schimmert wirklich sehr toll. Ich mag ja alles was ich Richtung türkis, petrol oder ähnliches geht wirklich sehr gern.

Ich finde dafür das die Uma Lacke ganze 2,48 € für 8 ml kosten wirklich sehr toll und hoffe sehr, dass es noch welche geben wird. Leider habe ich heute vergessen danach zu schauen, aber mein Budget ist im Juni sowieso dezent gesprengt wurden*g* .

Die Aufmachung der Lacke finde ich auch ganz hübsch. Generell bin ich immer der Meinung, dass gerade Nagellack mit schwarzen Deckeln immer etwas hochwertiger wirken als welche mit silbernen oder weißen Deckeln. Auch die eckige Form der Flasche finde ich ganz Klasse.

Ich kann jedem Nagellack Fan nur nahelegen die Uma Lagen mal zu testen.

Keine Kommentare: