Mittwoch, 20. Juni 2012

Das BoB Hauptprodukt im Juli 2012

Da wir schon wieder den 20. Juni haben (oh Gott, wie die Zeit vergeht), wurde heute das Hauptprodukt der Juli Box of Beauty von Douglas bekannt gegeben. 

Ich denke, dass viele ihre BoB wieder kündigen werden, aber ich werde weiterhin bei der BoB bleiben.


Das Hauptprodukt ist diesmal ein Lippenstift dessen Farbe sich nach dem PH Wert der Lippen richtet. Sowas fande ich schon immer recht interessant, habe es aber nie probiert. Gerade in Sachen Lippenstifte habe ich ganze 3 Stück, also nicht viel von daher gefällt mir das Hauptprodukt wieder gut und die BoB darf bleiben. 

Ich kann die Probenauswahl schon wieder kaum erwarten, da ich auf tolle Parfum Miniaturen hoffe*g* . 

Was haltet ihr vom neuen Hauptprodukt? Das Hauptprodutk allen übersteigt ja wieder den Preis der Box und ich bin gespannt was man sich noch aussuchen kann. Teilweise kann man ja nicht nur Proben sondern auch weitere FullSize Sachen auswählen.

Diesen Monat erwarte ich ja noch die Glossybox und ich bin gespannt drauf, ob sie mich enttäuschen oder überraschen wird. 

Keine Kommentare: