Dienstag, 19. Juni 2012

Ich bin so glücklich - die Pink Box Mai hat mich überrascht :)

Gestern habe ich mal wieder den Briefkasten ausgelehrt und einen Zettel von DHL drinnen gehabt. Und was stande drauf? Ein Paket wurde für mich an der ausgemachten Stelle am Samstag hinterlegt und ich habe es nicht bemerkt, weil ich erst gestern nachgeschaut habe. Dafür wurde ich super überrascht.

Ich wollte ja gern die Mai Pink Box haben, leider leider gab es aber erst Abos ab Juni und so habe ich Kontakt mit der PinkBox aufgenommen. Ich habe wirklich nicht mehr geglaubt, dass es eine da ist, aber gestern war ich dafür umso glücklicher, ich habe tatsächlich noch die Mai Box zu testen nachträglich bekommen. Juhu




Die Box und die Produkte die enthalten waren sind ja sicher allen bekannt. Dazu gab es im Mai bereits unzählige Blogbeiträge und auch YouTube Videos. Auch wenn in der MaiBox nur Pflege enthalten war und keine dekorative Kosmetik finde ich sie genau so wie sie ist absolut Klasse.

1. Agnès B. - Getötne Creme mit Hautton-korrigierenden Pigmenten

2. D'oroderm - Bodylotion

3. Decléor - Lotion Tonifiante

4. Santaverde - aloe vera repair gels

5. Wen - Cleansing Conditioner mandel & Minze 

Es waren insgesamt 3 FullSize Produkte dabei und zwar die Agnès B. Creme, die D'oroderm Lotion und der Wen Conditioner. Genau diese 3 Produkte interessieren mich auch am meisten. Da ich gerade auf dem absoluten BB Cream Tripp bin kommt die Agnès B.Creme wie gerufen und alleine wegen dieser wollte ich die Box so gern haben. Das Wenn Produkte ist auch sehr interessant, da ich etwas ausgefallenere Haarpflege Produkte auch gern mal teste und ich viel gutes über Wen gehört habe.

Das santaverde Produkt soll den Feuchtigkeitshaushalt der Haut wieder aufbauen und könnte auch etwas für mich sein, da ich teilweise sehr trockne Haut habe.




Ich freue mich sehr darauf jedes Produkt ausgibig testen zu können.

Die Pink Box ist für monatlich 12,95 € erhältlich und enthält immer 5 Kosmetikprodukte als etwas größere Proben oder auch mal als Full Size Produkt. Bei dieser Box haben sich die knapp 13 € im Monat Mai mit Sicherheit gelohnt. Die Juni Box, die ich selber bekommen habe war auch gut, aber nicht so toll. Ich stecke große Hoffnungen in die Juli Box und werde diesmal keine Blogs lesen um zu erfahren was drin ist. Ich mag den Überraschungs  Effekt.  

Zu den 5 Produkten / Proben ist jedes mal noch ein Lifestyle oder Modemagazin enthalten. In dem Fall war eine Mai Cosmopolitan in der Box. 

Die erste Box kann man vergünstigt für 6,95 € erhalten wenn man sich eine Einladung schicken lässt. Wer eine Einladung möchte gern mir gern per Kommentar oder Mail Bescheid sagen.

foreverinlovewithshopping_blog@gmx.de


Ich kann jeden nur empfehlen die Pink Box zu testen, ich finde sie bisher wirklich Klasse.  BeautyBoxen sind eine tolle Möglichkeit Produkte zu testen die man sonst vielleicht nicht gekauft hätte oder testen würde. Für Leute die Ihre perfekte Pflege noch nicht gefunden haben ist das wirklich super.

Einen Riesen Dank an das PinkBox Team. 


Keine Kommentare: