Mittwoch, 20. Juni 2012

Shoptest: tolle Tücher und Accessoires shoppen bei stylebreaker.de

Heute gibt es mal wieder etwas modisches. Tücher...ich liebe ja Tücher und jetzt durften 2 neue bei mir einziehen.

Stylebreaker hat mir einen 50 % Gutschein für den Kauf von 1-2 Schals oder Tüchern zur Verfügung gestellt. Als absoluter Tücher Fan habe ich natürlich girekt zugeschlagen und mir 2 Stück gekauft. Einziehen in meinen Kleiderschrank durften 2 Farbenfrohe Schlauchtücher. Das sind meine ersten Schlauchtücher / Schals, abwer für den Winter möchte ich mir dieses Jahr endlich 1-2 Stück anschaffen. Letztes Jahr hab ich es immer vor mich hingeschoben obwohl ich gern welche haben wollte. Bei Gelegenheit, kann ich ja auch mal eine Tuchsammlung machen.

Neukunden bekommen bei der 1. Bestellung 10 % Rabatt. 




Neben tollen Tüchern und Schals, gibt es bei Stylebreaker auch Lederwaren, Taschen, Mützen / Caps oder andere tolle Accessoires. Es macht auf jeden Fall viel Freude durch diesen tollen Onlineshop zu stöbern und ich hätte noch viel viel mehr Tücher oder Schals einpacken können, aber gerade Tücher habe ich wohl auch schon genug*g*

Versand:

Es gibt keinen Mindestbestellwert und die Ware wird ab 40 € Versandkostenfrei geliefert.

Bezahlung:
PayPal
bei Abholung
Vorauszahlung
Nachname


Mein Fazit:

Der Kontakt zu den Onlineshop war wirklich sehr nett und der Service war gut. Meine bestellten Tücher waren schnell bei mir zu Hause und haben eine super Qualität. Dieser Onlineshop könnte durchaus noch das ein oder andere Tuch zu mir nach Hause liefern*g* Die Preise sind auch fair und die Auswahl ist nicht gerade klein. Kann ich für echte Accessoire Fans auf jeden Fall nur weiter empfehlen.  






Keine Kommentare: