Mittwoch, 20. Juni 2012

GlossyBox Young - Limited Edition


Die GlossyBox hat für 9,95 € eine limitierte GlossyBox Young herausgegeben. Da es eine LE ist, konnte ich nicht wiederstehen und habe mir diese Box auch noch geholt*schäm* Das heißt im Juli bekomme ich 4 Boxen eigentlich viel zu viel und total verrückt, aber das wird eine Ausnahme ich möchte definitiv auf eine , maximal auf 2 Boxen reduzieren und die Boxen werden von dem Shopping Budget abgezogen, dass ich mir monatlich gesetzt habe. Allerdings habe ich es im Juni maßlos überzogen, deshalb werde ich das ganze nochmal überarbeiten und mir noch ein paar Gedanken zum Budget an sich machen.*g* Solche Monate wie Juni können sicher ab und an vorkommen aber sollten nicht die Regel werden, da ich etwas Geld für wichtigere Sachen zur Seite legen möchte.


Dennoch erfreue ich mich gerade an den vielen  Boxen, da es für eine kurze Zeit wirklich auch mal richtig Spaß macht. Allerdings denke ich auf dauer ist man davon wirklich sehr übersättigt. Ich kann z.b. nicht verstehen das manche 2 mal die BoB abonnieren*g* 

Dank der extremen Ernte im Garten spar ich dafür gerade ja beim Essen viel viel Geld*g* 

Keine Kommentare: