Sonntag, 10. Juni 2012

Shoptest: angesagte Marken bis zu 75 % reduziert bei Matarella.de

Ich durfte mal wieder einen tollen Onlineshop testen und zwar handelt es sich dabei um Martarella.de. In diesem tollen Onlineshop findet ihr recht bekannte Marken zu erschwinglichen Preisen. Für jeden der auch in Sachen Mode gern mal ein Schnäppchen macht, ist dieser Shop auf jeden Fall einen Besuch wert, da die Kleidung bist zu 75 % Reduziert ist.

Der Onlineshop ist in die Kategorien Damen, Männer und Schuhe eingeteilt. Besonders bei den Schuhe habe ich tolle Sachen entdeckt. Da die Schuhe natürlich recht günstig sind, sind viele in meiner Größe bereits ausverkauft gewesen. 

Für meine Testbestellung habe ich mir ein Loptop von Heine und tolle hohe Sandalen von Laura Scoot ausgesucht. Die Schuhe musste ich in der 41 nehmen, da es keine 40 mehr gab ich sie aber unglaublich gut fande. Sie sind aber nur ganz minimal zu groß, was sich sicher mit Geleinlagen etwas richten lässt.


In diesem Beutel wurden die Schuhe geliefert und sie haben auf Anhieb zu meinen Lieblingen gehört.


Die Schuhe sehen nicht nur Klasse aus sondern haben auch eine tolle Qualität.



Versand:
Versandkostenfrei geliefert wird ab 25 €, sonst kostet der Versand nach Deutschland 5,45 e und nach Österreich 12,90 €. Man 14 Tage Rückgaberecht.

Zahlungsmethoden:
Paypal
Überweisung
Sofortüberweisung
Kreditkarte
Nachname

Schuh und Mode begeisterte sollten definitiv mal vorbei schauen.



Keine Kommentare: