Samstag, 9. Juni 2012

Make Up Sammlung Teil 2 : Kajalstifte, Augenbrauenstife und Eyeliner

Vor ca. 3 Wochen hatten ich meine Kosmetik Aufbewahrung gepostet: hier klicken und vor 2 Wochen kam mit dem Mascara Post der 1. Teil meiner Make Up Sammlung :hier klicken

Heute kommt dann nach langer Zeit der 2. Teil der Make Up Sammlung und zwar sind diesmal Kajalstife, Eyeliner und Augenbrauenstifte an der Reihe.

An den Kajalstiften und Augenbrauenstiften, kann man auch gut erkennen, dass viele Sachen schon etwas älter sind und die Sammlung sich über einen längeren Zeitraum immer weiter entwickelt. Es gibt Zeiten da geb ich weniger für Kosmetik aus oder auch gar nichts, dann gibt es Zeiten da kauf ich mehr oder bekomme auch mal Produkte zum testen. In der Regel kauf ich auch eher günstiger Sachen und wirklich sehr selten teure Kosmetik. 

Kajalstifte:
-Essence 2 in 1 Kajalstift 01 Black & White
-Lucia Fun Kajalstift
-Benecos Natural Kajal ( derzeit mein absoluter Favorit)
- Essence Kajal Pincel 01 Black

Augenbrauenstifte:
-3 verschiedene Brauntöne von Essence 



Eyeliner:
-Cosline Eyeliner 
 -Essence Carbon Black Eyeliner Pen
-Essence Carbon Black Liquid Eyeliner
-Essence Creme Eyeliner



Wenn ich mit Eyeliner richtig sicher umgehen kann, werde ich mir noch ein paar farbige anschaffen, aber Eyeliner sind immer noch mein Schwachpunkt

Passend zum Thema Augen, werden als nächstes dann wohl meine Lidschatten kommen. Der Post wird aber etwas mehr Arbeit machen und kommt somit nicht direkt. 

Keine Kommentare: