Sonntag, 10. Juni 2012

kleiner DM Haul


Freitag war ich mit meinem Bruder im Kino und danach wollte ich unbedingt zu DM, da ich mal einen neuen Top Coat für meine Nägel und Fußcreme kaufen wollte und was hab ich nicht gekauft? Ja genau Fußcreme und einen Top Coat natürlich*g* 

Dafür durften 9 andere tolle Dinge mit nach Hause zum Beispiel diese tolle Garnier Nutrisse Färbung. Ich brauch ja eh immer mal eine neue Färbung und hab auch nur noch eine zu Hause und da diese tolle große Bürste so gut aussah, durfte die Nutrisse mit nach Hause*g* 




Dann gab es noch 2 Pure Skin und 1 My Skin Pflegeprodukt von Essence. Gesichtswasser habe ich eigentlich noch genug und auch noch eine Pflegecreme von Dr. Eckstein, aber ich wollte mal was neues testen da ich schon länger nicht mehr die perfekte Pflege habe.


Ja Kieselerde Lutschtabletten, da ich oft starke Probleme mit Nägel und Haut haben und ich hoffe sehr, dass die was bringen. Dazu gabs noch Geleinlagen für Pumps/ Heels von Balea und Essence.



Das Sind die Alverde Bronzing Pearls aus der Nude & Flash LE. Die wollte ich ja gern habe und es sind auch meine einzigen Bronzing Pearls.  Auch ganz wichtig für mich war der Nail Corecting Pen, da ich immer etwas hecktisch lackiere und gern mal was daneben geht*g* 

Das war mein Kleiner Haul vom Freitag. Da ich morgen noch mal in die Stadt muss, schau ich dann mal nach den Dingen die ich brauche*g*.

Keine Kommentare: