Freitag, 8. Juni 2012

Rival de Loop BB Cream

Da ich mich auch von den BB Creams habe anfixen lassen, habe ich mir neben den beiden Korea - Bestellungen auch noch die BB Cream von Rival de Loop im Rosmann gekauft. Fans der asiatischen BB Creams werden jetzt sicher aufschreiben, dass das alles doch nicht das selbe ist, dennoch finde ich die Rival de Loop BB Cream wirklich Klasse.

BB Creams, sind getönte Tagespflegen. Sie decken nicht nur wie normale Tagescremes die Haut ab, sondern pflegen sie zusätzlich und mattieren die Haut sehr schön. Meine Haut wirkte sonst immer schnell fettig und hat sehr schnell geglänzt. Seit ich  BB Creams verwende, wirkt meine Haut viel schöner und sieht immer gut mattiert aus wenn ich die Creme aufgetragen habe.

Die Rival de Loop BB Cream ist mit 2,99 € wirklich ein Schnäppchen. Einziger Nachteil ist für mich, dass man die Creme wirklich sehr schnell einarbeiten muss da sie schnell zäh wird. 














                  

                                 Links: vorher                                            Rechts: Nachher 


Ich bin ja durch meine vielen Sommersprossen ein eher natürlicher Typ und mag es nicht wenn alles so zugekleistert ist. Früher fande ich die vielen Sommersprossen weniger toll und hätte sie immer am liebsten mit Make Up abgedeckt. Die BB Cream macht meine Haut gleichmässiger und mattiert sie sehr schön ohne mich zugekleistert wirken zu lassen. Ich mag das sehr gern, dass die Haut gut abgedeckt ist, aber trotzdem sehr natürlich wirkt.  Auf den Bildern sieht man jetzt nicht wirklich einen Unterschied, aber beim Blick in den Spiegel merk ich den schon.


Ich bin mit der BB Cream zufrieden und würde sie definitiv auch nachkaufen sobald sie leer ist. 

Keine Kommentare: