Samstag, 9. Juni 2012

NOTD - Deutschland EM - Nägel

Da wir gestern etwas eher als gedacht aus dem Kino wieder zu hause waren, habe ich mir beim Diablo3 spielen Nägel passend zum Länderspiel heute lackiert*g* Den gelben MNY Lack habe ich ja schon mal getragen und der schwarze der war halt einfach günstig und deswegen war er da*g* MNY Lacke habe schon eine tolle Qualität und ich bin sehr traurig ich habe nur 3  und es gibt ja leider kein MNY mehr. 


Benutzt habe ich MNY Lacke in schwarz und gelb und den p2 Color Victim in 120 it's hot. Der p2 Lacke ist paar Jahre alt, ich habe keine Ahnung ob es den noch gibt, aber der ist auf jeden Fall toll.



Der Top Coat ist das dem billigen Creackling Lack Set. Ich wollte mir gestern bei DM einen anderen holen, was soll ich sagen Top Coat vergessen, dafür 9 andere Dinge gekauft*g*

Je nachdem wie weit wir kommen bei der EM, lasse ich mir noch was anderes einfallen*g*. Ein goldener Lack z.b. fehlt mir noch in der Sammlung.

Keine Kommentare: