Freitag, 8. Juni 2012

kleiner Haul der letzten Tage

In den letzten Wochen ist relativ viel an Klamotten und Kosmetik dazu gekommen. Für die letzten Monate ist das eigentlich relativ untypisch, aber gerade was den Kleiderschrank betrifft habe ich einiges aussortiert , weggeworfen und weiter verschenkt, da ich einfach mal paar neue Dinge und etwas Abwechslung brauchte, aber nicht Berge von ungetragenen Klamotten horten möchte.

IN dieses Shirt habe ich mich gestern direkt verliebt. Ich war eigentlich nur im Real um Lebensmittel zu kaufen und zu schauen ob unser Real auch Uma führt. Die Filialen Suche hat bei mir da irgendwie in meiner Gegend nichts angezeigt, in anderen Städten aber schon.

Kurz vor der Kasse bin ich über dieses Shirt gestolpert und habe ich direkt verliebt. Ich mag Prints und verspielte Sachen ja wirklich sehr gern also durfte es mit nach Hause. 


Glücklicher Weise durfte ich auch feststellen, dass es auch bei uns im Real Uma gibt und habe diese tollen Nagellack Schätzchen mit nach Hause genommen. Ich freue mich richtig darauf sie zu probieren, da sie auf jeden Fall schon mal toll aussehen.


Da es ja den MNY Entferner nicht mehr gibt und ich mich mit den von Isana noch nicht wirklich angefreundet habe, dachte ich mir, dass ich den von Uma auch mal austesten werde. Ich hoffe sehr, dass der besser als der von Isana ist.

Mir ist aufgefallen das man auf Blogs sehr wenig über Uma liest, gerade das mach es auch interessant für mich Uma ausgiebiger zu testen. Meistens liest man über die Produkte nur etwas in Rahmen der Produkttests und das wars dann.

Meine Maus darf natürlich auch nicht zu kurz kommen und hat ein paar neue Schuhe und Haargummis bekommen. Ich hoffe sehr, dass das Wetter die nächsten Tage endlich wieder sonniger wird, zumindestens für morgen, sieht der Wetterbericht ja nicht wirklich schlecht aus.

                         


Keine Kommentare: