Dienstag, 5. Juni 2012

Meine Mai Favoriten

So, da das Wetter zur Zeit wirklich total mies und herbstlich (05.06. !) ist und meine Maus schläft, dachte ich ich mache zur Abwechslung mal einen Favoritenpost.

Der letzte Monat war eher schlicht und bestand nicht aus weggehen sondern nur was Familienfeiern, Alltag, Essen gehen und ein wenige Shopping. Aus diesem Grund, ist auch das Make Up den ganzen Monat eher Nude und schlicht gewesen. 

- Alverde Mono Lidschatten 10 Vanille und 30 Fraise Glace
Beide Lidschatten sind aus der Mademoiselle LE vom letzten Herbst und gehören zu meinen Favoriten für den Alltag. Gerade im Alltag mag ichs wirklich nude und mit weniger Farbe oder dezenten Farben. Auch von der Qualität her, sind die Lidschatten wirklich toll. Naturkosmetik zu benutzten, kann denke ich auch nie verkehrt sein. 

- Astor Long Life Mascara
Hab ich mal bei Rosmann mit einem 10 % Gutschein gekauft und bin ein richtiger Fan von der Mascara. Sollten meine 8 Mascaras mal dem Ende zugehen, würde ich den sicher nachkaufen. Eine ganz normale Wimperntusche ohne Schnickschnack, wirklich toll. 

- Rival the Loop hypnotic lashes Mascara
Der war bei Rosmann mal herunter gesetzt, ich vermute mal, dass es ihn nicht mehr gibt oder das ich Glück hatte mit dem Preis. Zur Zeit ist es meine 2. meistgenutzte Mascara und ich bin damit zufrieden. Wird sicher nicht die letzte Rival de Loop Mascara sein.

- Benecos Natural Kajal
Den Kajal habe ich mir beim Ecco Verde Shoptest ausgesucht und ich hatte noch nie so einen tollen Kajal. Definitiv ein Nachkauf Produkt 


- Fa Natural & Pure Deo Rosenblüte 
 Ich schwöre auf FA Deos ja schon länger. Auch wenn FA für viele scheinbar ein Oma Image hat, finde ich FA Klasse. Die Deos haben eine super Qualität und sind auf jeden Fall besser als die Nivea Deos, die ich davor hatte. 

- Garnier Mineral Deo Invisi Calm
Das Deo habe ich mir wegen der Garnier Testsieger Aktion gekauft und es ist wirklich Klasse. Für mein tägliches Deo ist es mir evtl. einen tick zu teuer, aber für besonders warme / heiße Tage finde ich es richtig toll und erfrischend und ich werde es mir sicher mal nachkaufen.

- Fruttini Pineapple Prosecco Duschgel
Das hab ich mal bei Müller gekauft mit einer Lotion oder einem Peeling zusammen, da ich die Fruttini Produkte sehr mag. Alles was in Richtung Ananas oder Cocos geht, finde ich sowieso richtig Klasse. Da ich sooo viele Duschgels habe , hab ich es endlich mal benutzt und es ist toll :) Es riecht so frisch nach Sommer und gibt mir ein gutes Hautgefühl. Bis aufs Gesicht habe ich eher trockene Haut und dafür ist das Duschgel wirklich super. 




- Rival de Loop Beauty Balm 
Neben 2 koreanischen BB Creams habe ich mir den Balm von Rosmann auch geholt und bin damit recht zufrieden. Sicher nicht so perfekt und toll wie andere BB Creams aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die BB Cream von RdL kostet unschlagbare 2,99 €. Ein Bericht zur RdL BB Cream folg noch.

- Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme
Die Creme war in meiner Petite Box drin und ich finde sie recht gut. Nachkaufen werde ich sie mir wohl eher nicht, da es noch bessere Produkte für mich gibt und sie für meine Haut nicht ganz optimal ist, aber ich mag sie dennoch. Ab und an trage ich sie vor dem schlafen gehen oder morgens auf und fühle mich danach richtig frisch.



So, das wars dann mit meinen Favoriten im Mai, ist aber denke ich auch genug für heute*g*

Gerade kam übrigens noch meine PinkBox und ich bin sehr glücklich damit. Der Bericht folgt dann morgen. 


Keine Kommentare: