Dienstag, 5. Juni 2012

Shopvorstellung: professionelle Nailart Produkte bei PrettyNailShop24

Ich liebe Nagellack und ich habe auch schon einige Lacke zu Hause, meine Sammlung wächst allerdings regelmäßig weiter. Es freue mich immer wieder, wenn ich tolle neue Firmen für mich entdecke, die auch in meiner Preislage liegen. Nailart ist ein Thema, mit dem ich mich schon vor einigen Jahren immer wieder gern beschäftigt habe. 

Ich konnte eine kleine Testbestellung bei PrettyNailShop24 aufgeben. Entschieden habe ich mich für 2 tolle Joflin Lacke. Das einzige, was ich absolut nicht bedacht habe ist, dass die beiden Lacke einen ziemlich ähnlichen Ton haben. Beim auspacken dachte ich anfangs, dass man mir ausversehen 2 mal den selben Lack geschickt hat*g* 


Den Sparkly Orange Lack hatte ich ja bereits aufgetragen und gepostet (klicke hier).

Naja genau gleich ist der Lack natürlich nicht, aber definitiv schon ähnlich. Ich mag sie aber beide sehr gern.


PrettyNailShop24 ist der perfekte Onlineshop, um professionelle Nagelprodukte zu wirklich guten Preisen zu bekommen. Die Auswahl der Produkte reicht von Samping Sets, über komplette Starte Sets bishin zu einzelnen Lacken, Pinseln. Gelen oder auch Feilen und vielen mehr. 

Die Auswahl an Produkten für Gelnägel, Stamping, Nailart und Co. ist riesig und wirklich Klasse. Ich habe mir auch schon das ein oder andere vorgemerkt, was ich mir in der Zukunft gern anschaffen würde. Ich hab ja noch eine alte UV Lampe, aber die fande ich schon damals als ich sie gekauft habe nicht so extrem toll. 


Versand: 
Die Lieferung erfolgt in der Regel in 24 Stunden. Das heißt wenn du heute bestellst, hast du deine Ware schon morgen. 

Die Versandkosten betragen 6,90 €. Für eine Bestellung per Nachname fallen 3,90 Gebühr + 2,00 Gebühr der Deutschen Post an. Ab einem Wart von 100 € entfallen die Versandkosten.

Mehr über den Versand erfahrt ihr hier.

Zahlungsmetohden:
Vorkasse, PayPal, Nachname und Kreditkarte

Mein Fazit: 

Ich findet den Shop soweit wirklich Klasse. Schade finde ich allerdings, dass die Versandkosten erst bei 100 € entfallen. Das ist ja wirklich eine Stange Geld. Was mir sehr gut gefällt sind die Preise, die sind Klasse da kann man nix sagen. Auch Klasse ist die schnelle Lieferung,da ich nicht sehr gern auf etwas warte*g* . Definitiv einer der Shops die in meiner näheren Auswahl stehen wenn es um das bestellen von Nailart Produkten geht. 



2 Kommentare:

Juschel hat gesagt…

Habe bis jetzt auch nur super Erfahrungen mit diesem Shop gemacht :)
tolle Review <3
folge dir jetzt :)
wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
http://xxbelleza.blogspot.de/

Aly hat gesagt…

Ich durfte den Shop auch austesten und finde ihn ebenfalls klasse!! :)


Schöner Blog!
Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)