Montag, 18. Juni 2012

Make Up Sammlung Teil 3 : Lidschatten & Pigmente

Nach der Kosmetikaufbewahrung ( klicke hier ) und dem 1. und 2. Teil meiner Kosmetik Sammlung (  Teil 1  und Teil 2 ) kommt heute der 3. Teil. Das Thema sind diesmal Lidschatten und Pigmente.

Meine Aufbewahrung hatt sich übrigens inzwischen schon stark verändert. Dazu gibt es dann am Ende der Kosmetiksammlung noch ein Update, aber so grob wird es ja auch jetzt schon sichtbar*g* 

Meine Pigmente sind super schnell abgehandelt. Derzeit habe ich leider nur 2 und die habe ich schon einige Jahre ( sicher 6 Jahre oder länger). Meine beiden Pigmente sind von E.Funkhouser New York und gehören zu den teuersten Sachen meiner Kosmetiksammlung. Die Kosmetik von Eddi Funkhouser gab es damals bei Amway und die Sachen waren wirklich Klasse. Das war definitiv schon High End Kosmetik, was auch der Preis deutlich gezeigt hat, aber ich würde sofort wieder Produkte davon kaufen, wenn ich wüsste wo*g*.

Ich habe mir ja bei Penny für verschiedene Bereiche in meinem Zimmer jetzt solche Aufbewharungscontainer geholt. Bei Kik gibt es die wohl auf oft, aber da habe ich aktuell in keiner Filiale was gefunden, also kam die Penny Werbung genau richtig, Meine Lidschatten durften in einen A6 Container mit 4 Schubladen einziehen. Ich habe alle Lidschatten unter bekommen und hab sogar noch Platz für mehr*g* 

Sollte ich irgendwas genauer vorstellen sollen bitte nachfragen, ich gebe jetzt nur einen groben Überblick. 

1. Schublade

Da sind die Sachen drin , die ich im häufigsten benutze, aber auch noch ein paar komplett unbenutzte Sachen, wie meine beiden neuen Benecos Lidschatten. Ganz besonders liebe ich die Alverde Lidschatten aus der Madmoiselle LE , meine Essence und Catrice Quattros und meine P2 Palette.  Beim Catrice Quattro und der P2 Palette sieht man ja auch deutlich, dass sie in Benutzung sind.








2. Schublade:

Die Sachen sind alle noch unbenutzt, bis auf das Shinobu Duo in der schwarzen Verpackung. 

Die Shinobu Sachen sind Kosmetik Produkte aus dem Penny Markt und das Duo hat wirklich sehr gut gehalten, ich werde darüber sicher noch mal genauer berichten. Gekostet hat es mich reduziert übrigens 50 Cent. Beide MNY Lidschatten haben je 1 e gekostet und der RdL Lidschatten war auch mal reduziert. Also auch eine Schnäppchen Schublade*g*





3. Schublade:

Hier sind noch 6 P2 Paletten drin. Eine habe ich warum auch immer doppelt. Ich habe die Paletten schon seit 2007 ca. und die haben einige Umzüge und Unternehmungen mitgemacht und so sehen die meisten auch aus. Eigentlich sollte ich ein paar wegwerfen, aber da es alles auch Geld gekostet hat und die Lidschatten noch ok sind, werde ich noch ein bisschen was aufbrauchen. Ich mochte die Platten auch immer wirklich sehr gern.  Das Smoky Eye Set von Essence ist auch noch unbenutzt.





4. Schublade:

Das ist die letzte im Lidschatten Container und da befindet sich eine noch unbenutzte Glitter Eyes Paltte von Florence und 2 E.Funkhouser Pigmente drin. Die Pigmente sind wie schon erwähnt meine teuerste Kosmetik bisher gewesen. Allgemein habe ich ja nur günstige Marken und oft auch Sachen aus dem Angebot, da ich die Qualität wirklich nicht schlecht finde. Allerdings möchte ich mir noch etwas mehr von NYX und Kiko anschaffen, was vom Preis her aber auch noch ok ist. 






Wie ihr seht habe ich auch noch keine größeren Sleek, BH Kosmetiks, Lenka oder Zoeva Paltten. Da wird jetzt nach und nach mal was einziehen, aber ich möchte halt auch noch ein bisschen bei den P2 Paletten aussortieren vorher. 

Die Schubfächer werden sicher irgendwann mal voll sein und für die Paletten ist schon ein Ständer vorhanden, aber das wird noch etwas dauern. Diesen Monat habe ich zwar mal recht viel gekauft, aber es gibt auch Monate, da kommt nix oder nur 1 Teilchen dazu. 

1 Kommentar:

Tia hat gesagt…

Eine schöne und stattliche Sammlung! :-)

LG,
Tia

http://structuredandcolourful.blogspot.de/