Sonntag, 17. Juni 2012

Douglas BoB Juni 2012


Mitte letzter Woche kam meine ungeduldig erwartete Douglas Box of Beauty endlich an. Diesmal musste ich ca. eine Woche warten, was ich aber nicht tragisch finde.




Enthalten war wie in jeder Box als Hauptprodukt im Mai natürlich das Jeunesse Puder in der Farbe Mittel. Viele dachten, dass das Puder zu dunkel sein wird und haben ihr Abo daraufhin gekündigt. Ich finde das Puder aber o.k. und für meine recht helle Haut nicht zu dunkel. Gerade im Sommer bekommt man ja auch etwas Bräune im Gesicht. Ich habe das Puder gestern ausprobiert und fande es so weit wirklich toll. Es ist ja gerade für unreine Haut geignet und damit perfekt für mich.

Seit Mai kann man sich ja die 4 Proben jetzt selber aussuchen oder sich überraschen lassen. Aussuchen konnte man in 3 Intervallen. Die Proben wurden 6 Uhr, 12 Uhr und 16 Uhr wieder aufgefüllt. Da ich sowieso  immer gegen 5 Uhr wach bin habe ich meine Box direkt 6 Uhr zusammengestellt. 

meine Proben waren:
-Flora by Gucci  Body Lation 50 ml
-Burt's Bees Tinted Lip Balm Hibiskus ( Full Size) 100 % Natural
- MaxFactor Mini Nail Polish 
- Smashbox BB Creme hell die als mittel geliefert wurde und viel zu dunkel ist  absolute Frechheit ! )




( nicht über die Nägel wundern ich vergesse so oft die Handschuhe im Garten zu tragen :/ )




Ich bin von meiner Box wirklich total begeistert und kann mit allen Sachen was anfangen, einzige Ausnahme und Enttäuschung in der Box ist die viel zu dunkle BB Cream. Alle andere Sachen sind wirklich toll, besonders den Geruch von der Flora bei Gucci Lotion finde ich richtig Klasse. 

Durch die beiden Full Size Produkte und die Mini Nail Polish + Body Lotion haben sich die 10 € für die BoB auf jeden Fall gelohnt. Diese Woche wird ja das neue Hauptprodukte sicher bekannt gegeben. Davon mache ich dann abhängig ob ich die BoB behalte oder auch mal einen Monat aussetzte. Viele meine sie kündigen nicht , weil sie dann kein Abo mehr bekommen, aber es sind schon immer mal wieder welche frei. Ich würde also kündigen sofern mir das Produkt nicht zusagt oder ich es derzeit einfach nicht brauchen kann.

Wünschen würde ich mir , dass Douglas sich in Zukunft auch an die angegebenen Farben hält. Wenn ich Puder oder Make Up bestelle, können sie auch nicht einfach Mittel anstatt hell versenden. 

Diesen Monat steht noch die Glossy Box an. Ich wollte sie einfach mal testen auch wenn man oft mehr schlechtes als gutes liest bin ich sehr gespannt,. Da wir derzeit fast alles an Gemüse und Obst aus dem Garten ernten sparren wir da Geld und ich kann mir mal einen 3. Box erlauben. Auf dauer werde ich mich aber für 1 -2 Boxen entscheiden. Vielleicht sagen sie mir ja auch irgendwann alle nicht mehr zu*g*