Montag, 18. Juni 2012

Shoptest: ausgefallene Shirts bestellen bei Shirtzshop


Heute gibts mal wieder was zum Thema Mode. Und zwar durfte ich mir bei Shirtzshop.de 2 Shirts aussuchen  um den Shop zu testen. Weil ich ja so nett bin, habe ich ein Shirt für meinen Bruder und eins für mich ausgesucht. Leider viel die S etwas klein aus, deshalb habe ich mein Shirt an meine Cousine gegeben, die sich sehr darüber gefreut hat. 

Wer gerne einzigartige Shirts trägt, ist in diesem Onlineshop genau richtig. Es gibt zahlreiche lustige und ausgefallene Motive, die man sich auf sein Shirt drucken lassen kann.  In den 34 verschiedenen Kategorien wird mit Sicherheit jeder Shirt Fan sein Lieblingsstück finden.

Ab einem Bestellwert von 50 € liefert Shirtzshop.de versandkostenfrei zu dir nach Hause. 

Bezahlen kann man sein Lieblingsstück der PayPal, Überweisung oder Kreditkarte. 


Die Qualität der Shirts und des Druckes ist wirklich super und sie sehen nach dem waschen auch noch aus wie neu. 

Wer ein tolles Geschenk sucht oder selber auf der Suche nach lustigen Shirts ist, sollte dem Onlineshop unbedingt einen Besuch abstatten.

Ich bedanke mcih sehr, für den tollen Shoptest und den freundlichen Kontakt. 


Keine Kommentare: