Sonntag, 10. Juni 2012

Update: Shopping-Wunschliste


So heute mal wieder ein kleines Update meiner Shoppingliste


- eine schwarze Clutch zum ausgehen
- kurzes Schwarzes Kleid
- Schwarze Chucks / Stoffschuhe
- roter Badeanzug mit schicken tiefen Ausschnitt*g*
- Eine weiße Hemdbluse. Meine ist nach langer Zeit kaputt gegangen :( 
- einen weiße, dünnen Cardigan
- schwarze Sandaletten 
- Lederimitat Leggings
- weiße Mokassins
- kurzer schwarzer Rock 
- Handtasche mit Blümchen Muster ( in einem kleinen Shop entdeckt)




Die Tasche mit Blümchenmuster kann ich von der Liste streichen, da ich sie letztens gekauft habe. Es kommt auch nichts neues an Kleidung ,Schuhen oder Taschen dazu. Es gibt zwar das ein oder andere, was ich derzeit wirklich schön finde, aber dieses "das muss ich haben / brauch ich Gefühl" geht derzeit eher in Richtung Beauty.

Schwarze Sandaletten habe ich mir zwar beim letzten Shoptest ausgesucht, aber die auf der Liste sollten eigentlich flach sein deshalb werden sie nicht gestrichen. Bald kommt aber sicher Deichmann Sale, also warte ich noch etwas ab.

Keine Kommentare: