Donnerstag, 21. Juni 2012

Kleidung günstig bestellen aus Asien


In Korea oder China gibt es natürlich nicht nur tolle Kosmetik, sondern auch tolle günstige Kleider. Viele lassen sich sogar Kleider oder Hochzeitskleider über Ebay aus China nach Mass anfertigen.

Bestellt habe ich bei folgenden Shop: hier klicken

Da ich 1 oder 2 Kleidchen für den Urlaub und allgemein für den Sommer ( wenn man das Sommer nennen kann*g*) gesucht habe und immer mal wieder auf Blogs über die günstigen Teile aus Asien gestolpert bin dachte ich mir, dass ich mein Glück mal versuche.

Da ich im Laden nichts Preiswertes und hübsches gefunden habe bisher habe ich also letzte Woche 2 Kleidchen aus Asien auf meine Beobachtungsliste gesetzt und dann bestellt. 


Beide Kleider zusammen haben mit Versand ca. 10 € gekostet. Ich weiß, ich kann keine herausragende Qualität erwarten, aber ich bin dennoch sehr gespannt, da viele Leute immer regelrecht von den tollen günstigen Sachen schwärmen. Ich hoffe, wenn die Kleider in 2-3 Wochen da sind, dass dann ach der Sommer bei uns richtig angekommen ist.

Die Kleider werden sicher recht kurz sein, aber ich bin ja auch relativ klein und zur not gibt es Leggings *g*

Was haltet ihr von den günstigen Händlern aus Asien? Habt ihr auch schon mal was bestellt und gute Erfahrungen machen können?

3 Kommentare:

AbbeyDawn hat gesagt…

die Kleider sind zuckersüß *-* wenn sie da sind wäre es toll wenn du über die Qualität etc. berichtest^^

Chrissi hat gesagt…

ich werde auf jeden Fall mehr dazu schreiben sobald ich sie gesehen habe, gewaschen und auch getragen habe*g*

FaShMeTiK hat gesagt…

das zweite find ich ganz niedlich. =)