Donnerstag, 21. Juni 2012

Shoptest: Der Onlineshop für traumhaft schöne Fingernägel German-Dream-Nails

Ich liebe alles was mit Nagellack und Naildesign zu tun hat. Nichts geht über schöne Hände und tolle Nägel. Ein perfekter Onlineshop für Nailart Fans und alle die es werden wollen ist german-dream-nails.com .

Ich habe von german-dream-nails.com die Möglichkeit bekommen den Onlineshop zu testen. Dafür bedanke ich mich herzlich. In diesem Shop findet man alles rund ums Thema Nailart, Nail Stamping und künstliche Fingernägel. Die Auswahl ist wirklich groß und die Preise sind Klasse. Über 30.000 zufriedene Kunden sprechen wohl auch dafür, dass dieser Onlineshop jeden Nailart Fan glücklich macht.  

Ich persönlich könnte stundenlang durch den Shop stöbern und viel viel Geld loswerden. Allein die Auswahl an Jolfin Lacken begeistert mich. Nirgends kann man so Klasse Schnäppchen in Sachen Nailart machen wie hier. 






Meine Ware war wirklich bombenfest verpackt, so dass wirklich absolut nichts zu Bruch gehen kann. 



Ausgesucht habe ich mir für den Shoptest wieder 3 Jolfin Lacke, da ich richtig verliebt in diese Lacke bin und nich genug davon bekommen kann. Von dieser Marke gibt es wirklich richtig tolle Farben und die Qualität des Lackes ist auch sehr gut. 

Bei Gelegenheit werde ich die Lacke auch noch genauer vorstellen. 



Versand:
Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Ab einem Bestellwert von 40 € liefert der Onlineshop Versandkostenfrei. Man hat ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 6,90 €. Die Versandkosten in ändere Länder findet ihr hier.

Bezahlung:
Vorkasse
Kreditkarte
Nachname
PayPal

Mein Fazit:

Ich mag den Onlineshop sehr, besonders da er wieder eine tolle Bezugsquelle für Jolfin Lacke und für Nail Stamping Produkte ist. Was mir auch gefällt ist, dass die Versandkosten schon ab 40 € entfallen und nicht erst ab 100 € oder mehr. Die Preise sind fair und für die Sachen die verkauft werden absolut angebracht. Ich denke, dass dieser Shop meine 1. Anlaufstelle für weitere Stamping Sachen und Jolfin Lacke werden wird.  Auch mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden. 


1 Kommentar:

Feenkuss hat gesagt…

Oh der pinke Lack ist schön :)


Liebste Grüße
Ina :*