Freitag, 15. Juni 2012

Brandnooz Box Mai 2012 im Test

Heute gibt es mal wieder einen Test, der nichts mit Mode oder Beauty zu tun hat, aber trotzdem viel Freude bereitet hat. 
Das Brandnooz Team war so lieb und hat mir zum testen die Brandnooz Box für Mai zugeschickt. Die Idee hinter der Brandnooz Box ist im Grunde wie bei den ganzen Beauty Boxen, für 9,99 € monatlich bekommt man eine Lebensmittel Box mit neun Produkten von Top Marken. Der Warenwert der Box beträgt immer mindestens 10 € und die Box wird ohne zusätzliche Versandkosten monatlich geliefert.

Die April Box ist wohl bei vielen nicht so gut angekommen die Mai Box fand ich aber wirklich sehr schön. Enthalten waren im Mai 5 neue Produkte und 2 Tipps.


- Acti Fresh Drops (Neu) Crazy Berry und Active Spearmint - UVP 1,49 €
- Aoste Stickado Classique Minis ( Neu) - UVP 1,99 €
- Heinz Zwiebel Maja (Neu) - UVP 1,59 €
- Nevella Stevia Streusüße (Neu) - UVP 2,99 €
- Saclà Sugo Kirchtomaten und Rosmarin ( Neu) - UVP 1,69 €
-Arizona Ice Tee (Jo's Tipp) - UVP 1,79 €
- reis-fit "einfach lecker" mediderran (Jo's Tipp) - UVP 1,59 €




Fazit: Ich fand die Box wirklich Klasse und habe auch schon darüber nachgedacht, ob ich ein Abo abschließe. Lebensmittel kaufe ich ja sowieso immer und ich teste auch gern mal was neues aus. Vom Warenwert her lohnt es sich auch, aber es können halt auch mal Dinge drin sein, die einem nicht zusagen, dass und die Tatsache das ich gerade 3 Box Abos aktiv habe hat erstmal dazu geführt, dass ich noch kein Abo abgeschlossen habe.

Besonders toll fand ich, dass der Ice Tee drin war, da ich ihn immer schon probieren wollte. Meine nachkauf Produkte sind die Aoste Minis und die Zwiebel Majo. Das ist die beste Majo , die ich bisher gegessen habe. Die anderen Sachen sind aber auch sehr Interessant. Besonders das Stevia will ich unbedingt noch austesten. 

Die Idee hinter der Lebensmittel Test Box finde ich Klasse und sobald ich mich für eine Beauty Box entschieden habe, werde ich die Brandnooz Box mal etwas länger testen.


1 Kommentar:

GlitterGirl hat gesagt…

echt schöner Blog. :)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
Liebe Grüße ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/