Montag, 21. Mai 2012

UMA Cosmetics Colour Effect Nail Polish No. 10 Ladylike

UMA Cosmetics war so nett und hat mir 3 Produkte zum testen und berichten zugeschickt. Da 2 der 3 Produkte für das Gesicht sind und ich krank bin berichte ich erstmal nur über den Nagellack.

Sehr nett fand eich auch die persönliche Nachricht im Päckchen. :)



Heute erstmal ein Bericht zu dem zur Verfügung gestellten Nagellack. Dabei handelt es sich um den Colour Effect Nail Polish No. 10 Ladylike. No. 10 ladylike ist ein dunkelroter Lack. Rottöne mag ich ganz gern und den Ton finde ich auch wirklich schön, da er auch relativ dunkel ist und wirklich ladylike aussieht. 

Sehr viel ausgehalten hat der Lack gestern allerdings leider nicht. Ich muss dazu aber sagen, dass ich damit auch im Garten war und auch keinen Überlack drauf hatte. Ich werde den Lack also nochmal zum weggehen einen Chance geben und für eine Nacht hält er sicher definitiv. Für Gartenarbeit ist Nagellack ja eigentlich auch nicht gedacht und dafür hatte er sogar relativ wenige Schrammen

Der Lack hat sehr gut gedeckt ich habe dennoch 2 Schichten aufgetragen. Die Trockenzeit war mir etwas zu lang, ich hab Nagellack am liebsten, wenn er direkt trocken ist*g* Ich bin da aber auch ungeduldig, da ich ungern ein paar Minuten warte bis ich wieder etwas machen kann.

Preislich liegt der Lack bei 2,48 € und das Preis-Leistungs-Verhältnis und dafür wirklich ok. Ich hatte zwar schnell ein paar Schramen, allerdings lies er sich super auftragen und hat toll gedeckt. Für einen schönen Abend also ausreichend. Von der Haltbarkeit finde ich allerdings Catrice und p2 Lacke etwas besser.



Bei mir in der Gegend gibt es wohl scheinbar keine Läden die UMA Cosmetics führen, ich bin mir aber sicher in Kiel schon Sachen davon gesehen zu haben und sogar eine Mascara gekauft zu haben. In einigen Städten wie Stuttgart und Hamburg findet man UMA zum Beispiel bei Real, Galeria Kaufhof, Karstadt oder Metro. Im Internet könnt ihr die Sachen bei Beautyplaza24 oder Kosmetik4less kaufen. Ob es in eurer Gegend die Produkte zu kaufen gibt, könnt ihr auf der Homepage überprüfen. Es lohnt sich auf jeden Fall die Produkte mal zu testen.


Keine Kommentare: