Montag, 21. Mai 2012

alle meine Pröbchen..

..habe ich in meiner ersten BoB untergebracht. Bisher lagen meine Proben in einem kleinen Karton den meine Tochter dann immer leergeräumt hat weil sie sich genau gemerkt hat in welchen Schrank er steht. Das verrückt sein nach Cremes hat sie dann wohl von mir*g*

Jetzt stehen sie neben meinem ganzen Beauty Kram gut verpackt in der BoB  die ich diesen Monat bekommen habe*g* Hab also nicht lange gedauert bis ich Verwendung gefunden haben.

Neben Pröbchen die ich mir habe zuschicken lassen oder die in Zeitschriften drin sind, liegen noch paar Kleinigkeiten vom Kinderarzt von meiner Tochter drin, die ich mal in Ihren schrank sortieren müsste*g*

Ich schaut meine Maus nur noch in den Schrank und ruft "Creeemeee" mit großem Fragezeichen im Gesicht*g*



Keine Kommentare: